Waypoint search: 

Log entries for Rheine: TelH78 am Hengemühlweg    Found 5x Not found 1x Note 0x

Not found 21 August 2010 FaMol did not find the geoacache

Found 21 June 2010 Jugendwohnhaus found the geocache

Ebenfalls in der Nähe unserer zwei mal wöchentlichen Radtour gelegen. Guter Cache für künftige Gruppenaktionen. Bei loggen auf der nahen Bank vom Bauern und einem wenig scheuen Reh beobachtet.

Found 14 March 2010 eskendörper found the geocache

Unsere Jungcacherin hielt das Döschen schnell in ihren Händen.
DfdD sagt eskendörper

Found 18 October 2009 reptein found the geocache

Die Anzeige in der Box ist doch ein wenig ungenau. Die angezeigte Zahl ist auf jeden Fall zu groß... :-)

Vielen Dank fürs Zeigen.
reptein

Found 27 September 2009 Acime found the geocache

Ich hätte vielleicht doch nicht um die Waage herumgehen sollen. Aenders hat den direkten Weg gewählt und konnte so vor mir zugreifen.

Found 05 September 2009 andy111 found the geocache

Nachdem ich die Dose gefunden hatte, kam der Besitzer der Anlage und fragte mich warum da eine Dose an seiner Waage liegt (die hatte er schon entdeckt). Daraufhin erklärte ich ihm das Spiel und er war recht angetan. Ob er aber auch mal ein aktiver Geocacher wird bezweifel ich.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Back to the geocache listing]