Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steinhäule    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

fermé 17. décembre 2015 Spike05de a verrouillé la géocache

trouvé 27. août 2013, 21:00 ludus trouvé la géocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Hier sind wir schnell fündig geworden.
TFTC

trouvé 10. août 2013 KölscheBären trouvé la géocache

Die Straße an der Golfanlage war mir schon ein wenig suspekt. Ich habe jederzeit mit einem Golfball in meiner Windschutzscheibe gerechnet. Aber nachdem dieses "Hindernis" auch überwunden war, konnte ich mich ruhig auf die Suche begeben. Kurzer Blick, schneller Griff und schon war der kleine gehoben.
Danke für die nette Dose.

trouvé 20. octobre 2010 glueOf42 trouvé la géocache

Hier habe ich meine Basis aufgeschlagen um die angrenzenden Tradis und den Mystery anzugehen. Dass man hierher "durch" einen Golfplatz fährt, finde ich schon krass. Ich hatte immer Angst einen Golfball in die Windschutzscheibe zu bekommen. [;)]
t4tc

trouvé 20. juin 2010 prussel trouvé la géocache

Nach dem Mega-Event Wochenende haben wir uns wieder FORTgemacht, aber nicht ohne vorher noch ein paar Caches zu suchen Laughing
In: -- / Out: --
TFTC Jutta & Michael
13:40

trouvé 05. juin 2010 sqrt trouvé la géocache

Tjo, da hat man kaum mal sich abgeschnallt und ist aus dem Auto gekrochen, da hatte der Stone-cacher auch schon den ersten Tradi in der Hand. [;)] TFTC, sqrt This entry was edited by sqrt on Tuesday, 08 June 2010 at 11:34:19.

trouvé 26. mai 2010 hofmste112 trouvé la géocache

Auf der suche nach einem anderen Cache schnell mitgenommen!!!

 

TFTC

trouvé 07. avril 2010 PINGUI trouvé la géocache

PINGUI war erfolgreich.

trouvé 07. novembre 2009 feuerschlucker trouvé la géocache

Smile

trouvé 03. octobre 2009 recosaliad trouvé la géocache

Mal wieder in der alten Heimat gewesen und hier vorbeigeschaut. TFTC und Grüße

trouvé 28. septembre 2009 ekorren trouvé la géocache

Im Vorbeifahren auf längerer Radtour kurz angehalten und geloggt. Bonus gar nicht erst probiert, das hätte ja einen unnötigen Umweg bedeutet und ich war eh schon zu spät dran... eigentlich war der Hauptgrund, warum ich überhaupt noch diesen Cache angesteuert habe, dass ich noch eine Coin loswerden wollte.

trouvé 12. septembre 2009 ameisenbaeren trouvé la géocache

Haben heute bei schönem Wetter, den Cache ganz schnell gefunden und wieder gut verstaut. War fast bei uns vor der Haustür. Die Ameisenbären

trouvé 06. septembre 2009 pjotr trouvé la géocache

vielen Dank für den Cache

trouvé 26. août 2009 conan trouvé la géocache

Is eigentlich nix besonderes hier, ausser der Dose.

trouvé 23. août 2009 dogesu trouvé la géocache

Konnte ja fast ohne vom Rad zu steigen gelogged werden.

 

TFTC  Dogesu 

trouvé 19. juillet 2009 hochfa trouvé la géocache

Ein schneller und sicherer Fund.

TFTC

trouvé 28. juin 2009 kickstarter trouvé la géocache

Vielen Dank fürs Dösle Kickstarter

trouvé 26. juin 2009 Roca27 trouvé la géocache

schneller Fund,danke!

[Retour à la géocache]