Ricerca waypoint: 

Log per Bei den Mönchen    trovata 14x non trovata 0x Nota 2x

trovata 05. marzo 2013 speedy2011 ha trovato la geocache

Während ich noch versuche das Spoilerbild an die Realität anzupassen, haben die "Muggel" mit dem GPS-Gerät die Dose schon in der Hand.

Danke für den Cache sagt speedy2011

Nota 16. agosto 2012 pirate77 ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Nota 11. luglio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

trovata 01. giugno 2012 thopelo 1887 ha trovato la geocache

Netter Platz, schönes Kloster, Mönche habe ich nicht gesehen aber den Cache gut gefunden. Vielleicht mal den Hinweis korrigieren! 

trovata 30. settembre 2011 Geheca ha trovato la geocache

bei Traumwetter unterwegs. Schöner Platz, vielen Dank.

trovata 25. maggio 2010 Weserjunge ha trovato la geocache

Sehr schöner Ort für ein Versteck, gute Beschreibung! VG

trovata 09. maggio 2010 rasujatiflo ha trovato la geocache

Netter Cache, besten Dank!

trovata 11. aprile 2010 HeiLue ha trovato la geocache

Auf Stolzenau-Leese-Tour schnell gefunden.
DfdC, HeiLü

trovata 02. aprile 2010 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt haben wir noch kurz die Mönche besucht. Vielen Dank und viele Grüße Das Murmeltier

trovata 18. marzo 2010 Gerdchen+ ha trovato la geocache

Heute super gefunden.

trovata 31. gennaio 2010 Heimon ha trovato la geocache

Bei bestem Wintersonnenwetter haben wir heute viele kleine Wanderungen gemacht. Den Cache hatten wir schnell, die Besichtigung hat etwas länger gedauert. Hier wartet noch viel Arbeit! Danke für´s Herlocken, TFTC Gruß Heimon # 2137

trovata 02. dicembre 2009 skueppers ha trovato la geocache

Auf kurzer Nachmittagstour zusammen mit welfenross gut gefunden.

TFTC (#266)

trovata 03. ottobre 2009 baydriver ha trovato la geocache

..diesen Ort hatte ich vorher noch nicht wahr genommen, danke für´s zeigen.

Danke und Gruß

Baydriver mit Kids

trovata 27. settembre 2009 weserjäger ha trovato la geocache

- Nachtrag -

Kamen hier, auf dem Rückweg von der Fitnessrunde vorbei und haben diesen noch mitgenommen. Ein schöne Begebenheit hier vor Ort. So etwas lernt man, wahrscheinlich auch nur durch das Cachen, kennen. Bin gespannt, wie das ganze aussieht, wenn alles fertig gestellt ist.

TFTC
- weserjäger - 27.09.2009 - 17:19Uhr
Grüße aus Minden / Westf.

trovata 23. settembre 2009 Lichtspieler ha trovato la geocache

Cache ist im guten Zustand. Schnell gefunden!

trovata 02. settembre 2009 Get Carter ha trovato la geocache

Auf dem Nachhauseweg  noch einen kleinen Umweg gefahren, um diesen Cache mitzunehmen.

Nach kurzer Suche konnte ich  mich  um 6:10 Uhr im Logbuch eintragen.

Vielen Dank für diesen Cache

Gruß

Get Carter

[Ritorna al listing della geocache]