Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Motorcross    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 16. agosto 2012 pirate77 han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Nota 11. julio 2012 pirate77 han escrito una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Desweiteren lassen die Logs bei geocaching.com darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

encuentran 06. enero 2012 Moorteufel ha encontrado el geocache

Kleiner Beifang zum Nachtcache.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

encuentran 16. junio 2010 gruenepoxid ha encontrado el geocache

Heute auf meineer Tour nach Stolzenau, diesen Cache schnell gefunden und geloggt.

TFTC

gruenepoxid

encuentran 24. mayo 2010 Weserjunge ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche kamen wir zum Erfolg. Danke.

encuentran 24. abril 2010 rasujatiflo ha encontrado el geocache

Hurra! Das war mein erster Cache - ich hab ihn gefunden.  :)

encuentran 11. abril 2010 HeiLue ha encontrado el geocache

Auf Stolzenau-Leese-Tour schnell gefunden.
DfdC, HeiLü

encuentran 18. marzo 2010 Gerdchen+ ha encontrado el geocache

Eine schöne Gegend - super Cache!!!

encuentran 02. diciembre 2009 skueppers ha encontrado el geocache

Auf kurzer Nachmittagstour zusammen mit welfenross gut gefunden.

TFTC (#267)

encuentran 03. octubre 2009 baydriver ha encontrado el geocache

...den hat unere kleine schnell gefunden.


Danke und Gruß

Baydriver mit Kids

encuentran 27. septiembre 2009 weserjäger ha encontrado el geocache

- Nachtrag -

Kamen hier, auf dem Rückweg von der Fitnessrunde vorbei und haben diesen noch mitgenommen. War hier vor Jahren schon ein paar Mal. Habe damals an Autotrails dort teilgenommen. Daher ist mir dieses Strecke bestens bekannt. Schön ist es trotzdem, mal auf eine andere Art hier vorbei zuschauen.

TFTC - 27.09.2009

und viele Grüße aus Minden / Westf.
- weserjäger - Bettina & Horst

encuentran 08. septiembre 2009 Druide ha encontrado el geocache

Hi,

 erfolgreich in der Mittagspause gefunden, nur 20 Min. nach dem letzten Besucher Cool

 

DFDC

          Druide

encuentran 03. septiembre 2009 kartoffelsalat86 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden. 

Vielen Dank und schönen Gruß, Kartoffelsalat86

encuentran 02. septiembre 2009 Get Carter ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache lag noch auf meinem Weg.

Nachdem ich die markanten Objekte abgesucht hatte, habe ich mich mehr auf die Koordinaten verlassen, und konnte den Petling dann nach kurzer Suche in der Hand halten.

Vielen Dank für diesen Cache

Gruß

Get Carter

[Volver a la lista de geocache]