Recherche de Waypoint : 

Logs pour KATZENSTEINER WIESEN    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 18. mai 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. septembre 2012 de Crudndaarfer Naablr trouvé la géocache

Das war heut unser erster Cache und wir haben ihn nach kurzer Suche gut gefunden. Das einzige Problem, was wir hatten, war das schöne Wetter, was sehr viele Muggels an diesen Ort trieb. So konnten wir die Box zwar finden, mussten uns aber zurück ziehen um uns ins Logbuch eintragen zu können. Als wir die Box zurück bringen wollten, waren immer noch viele Muggels da, was uns zum Warten zwang... Trotzdem toller Cache!

trouvé 06. novembre 2011 Team-WS trouvé la géocache

Auch die Bixx wurde von uns zielsicher geborgen,danke sagt Team-WS

trouvé 25. octobre 2009 Lyssi trouvé la géocache

Additional Hint und Vorlogs wiesen darauf hin, dass dies ein T1 auf der spezifischen Erzgebirgsskala ist Also haben wir vorsichtshalber zumindest die Bandschlingen mitgenommen, was sich vor Ort als goldrichtig erwies.
Zum Glück waren bei dem Wetter heut' nicht viele Leute unterwegs, um 15:30 Uhr konnten wir loggen. An wärmeren Tagen herrscht an dieser schönen Lokation sicher mehr "Betrieb".

Danke sagen,
Lysann & Falk

no trade

trouvé 20. septembre 2009 Eisschraube trouvé la géocache

15:25 Uhr
Das schöne Wetter für eine Wanderung im Erzgebirge genutzt.
Cache gut gefunden, hübsches Versteck.
Das Foto auf Eurem Kärtchen sieht ja richtig hochalpin aus Smile .
Wir wünschen Euch noch viele schöne Touren.
Danke sagen Eisschraube + Heike

trouvé 19. septembre 2009 worzelzwarch trouvé la géocache

Bei einer schönen Wanderung mit Raacherzwarch gefunden. Allerdings hat es etwas länger gedauert, da eine Gruppe von 30 Muggeln vorbei kam.

 

Gruß und Dank,

worzelzwaarch

trouvé 13. septembre 2009 eugenkrf trouvé la géocache

Der Hint hat uns den Weg zum Ziel gewiesen. Cache-Papa musste Cache-Mama kräftig heben!

In: Büchlein
Out: nix

Team Brettmühle

trouvé 12. septembre 2009 Eckhardt trouvé la géocache

Heutige Fahrradtour hierher verlegt. War gut zu finden.

[Retour à la géocache]