Ricerca waypoint: 

Log per Big Brother Calling    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. settembre 2009 pwgdrx ha trovato la geocache

Danke für den Cache. Hat aber ganz schön gedauert, bis wir darauf kamen.
Haben erst mal einen anderen Cache gesucht und als wir dann zurück kamen
ging es dann schnell.

Achtung: Die Telefonzelle gibt es nicht mehr!

pwgdrx

trovata Raccomandata 02. settembre 2009 lexparka ha trovato la geocache

FTF!!! Na, dieser schöne neue Stralsunder Cache kam mir wie gerufen. Ich hatte gerade überlegt, was denn nun mein 777. Cache werden sollte. Als ich gestern die Veröffentlichung entdeckte, war es sofort klar! Da hat sich der "Große Bruder" ja eine sehr interessante Idee eines Mysteries ausgedacht, super! Aber als alter Stralsunder hatte ich noch vor dem Anschalten meiner Sattelitentechnologie das Gebäude lokalisiert. Hat aber schon einige Minuten gedauert. Nach erfolgreicher Kontrolle am PC konnte heute dann die Telefonzelle inspiziert werden. Ist mir nie aufgefallen, das dort eine steht! Das ich noch den FTF abräume, hätte ich eigentlich nicht mehr erwartet, so war es umso schöner, das jungfräuliche Logbuch zu sehen. Zum Versteck muss ich sagen, einfach klasse, erst nach dreimaligem Umkreisen der Finallocation sind mir die Tomaten von den Augen gefallen. Es gibt doch immer noch nette Überraschungen, wo man alles eine Dose verstecken kann. Schön umgesetzt! Ein würdiger 777. Gruß Lex

[Ritorna al listing della geocache]