Recherche de Waypoint : 

Logs pour Knoff-Hoff I    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. août 2022 gps_asbach trouvé la géocache

...rechts herüm und links herüm
und plötzlich war er da 😄

Fav🔵

21. August 2022 18:31
DFDC gps_asbach an DosenÖffnerDuo

trouvé 25. juillet 2020 micha_de trouvé la géocache

Statt Bahnfahren bin ich diesmal mit dem Auto aufgebrochen um die deutschen Landen zu erkunden. Nach dem Besuch des bekannten Salzbergwerks in Merkers habe ich noch zum Tagesabschluss diese Know-How-Caches auf dem Programm-Zettel.
Kaum an diesem meinem ersten Punkt angekommen hält auch ein Thüringer Auto und wir können uns gemeinsam an die kniffligen Aufgaben wagen. Mit geballtem Fachwissen, Fingerspitzengefühl und Fleiß waren wir an allen Punkten erfolgreich und auch ich möchte dazu beitragen den tollen Caches noch einige blaue Herzchen 💙 hinzuzufügen.

Cache und Logbuch sind in gutem Zustand.
Vielen Dank an das DosenÖffnerDuo für das Legen und die Pflege dieses Caches. 😄

Herzlichen Gruß aus Erlangen und PX
Micha

trouvé 25. mars 2017, 15:44 gartentaucher trouvé la géocache

Nachdem wir an Knoff-Hoff II schwungvoll vorbeigefahren waren, kam halt dieser zuerst.
Während Uhrheber noch für einen Traktor umparken musste, habe ich mich schon mal zum Cache aufgemacht. Uhrheber musste dann brav auf dem Weg warten, damit ich endlich alleine ein Erfolgserlebnis haben durfte. Und nach 7.37 Min. war es dann auch so weit. (Unnötig zu erwähnen, das Uhrheber dann nur 3.25 gebraucht hat. ) Der hat mir sogar noch besser gefallen als "KH III".

trouvé 30. août 2014 libby.de trouvé la géocache

Sorry für das späte Log des Caches.
Viele Jahre vor mir hergeschoben muss ich nun meiner Frau hinterherloggen.

Wegen einer Nachfrage: Nochmals bitte ich um Entschuldigung für das sehr späte Log. Auch wenn inzwischen viele (mehr als 50%) der Caches archiviert wurden, waren wir vor Ort und haben den Cache geloggt.

Der August 2014 hatte viele Highlights. Wir sind in der Rhön unterwegs gewesen. Dann haben wir eine Woche bei Berlin und in Meck-Pomm verbracht. Das Wampenschleifer-Freizeitpark-Gelände konnte mit einigen Stationen besucht werden. Einfach geniale Caches, die nun inzwischen leider alle archiviert sind.

Danach ging es nach München zum ersten GIGA der Welt. Hier haben wir als Helfer auch tatkräftig unterstützt. Einfach genial im Olympiastation. Natürlich konnten auch viele Caches in und im Umkreis von München gesucht und gefunden werden.

Danach hatten wir noch ein Wochenende in Bensberg. Da konnten wir auch den ersten Dexter und noch einige andere geniale Caches besuchen.

Auf unserem Weg war auch das Landkreise-Sammeln das Ziel. So machten wir einige Entfernung und Sprünge um Alle zu besuchen.
Außerdem gab es noch einige Ausflüge in unsere Heimat parat, da wurde natürlich auch noch gecached.

Auf unserem Weg sind wir auch an einigen WebCams, Virtuellen oder Earthcaches vorbeigekommen und haben die gewünschten Antworten direkt online verschickt bzw. das gewünschte Foto gemacht und das habe ich angehängt.

Vielen Dank an alle Dosen-Owner.
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

trouvé 24. mai 2014 Doc Cool trouvé la géocache

#7136

ich wollte mal wieder ein paar außergewöhnliche Caches machen und bin dabei auf die Knoff Hoff Serie gestoßen, die vor Favoritenpunkten ja nur so strotzt. "Knoff Hoff" ließ auf Tüftelei schließen, und dass tue ich ja sowieso gerne.
Ich wurde nicht enttäuscht. Eine sehr schöne Serie mit tollen Ideen, die handwerklich geradezu meisterhaft ausgeführt sind.
Bei der Nummer III, die mein absolutes Highlight war, hatte ich dann die Gelegenheit und Ehre, dem Owner höchstselbst meine Anerkennung auszusprechen.
Zu den Caches selbst möchte ich nicht allzuviel sagen, denn das wäre gespoillert. Nur soviel: Bei jedem Cache ist alles vor Ort, man braucht nichts mitbringen, außer einer guten Portion Geduld. Dann muss man herausfinden, wie man an das Döschen kommt. Ein Mords-Spaß.
Und: es lohnt sich auf jeden Fall. Mit Vergnügen lass ich einen Fav-Punkt hier.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 01. septembre 2013 DieIgginger trouvé la géocache

[green]#2646[/green]

Heute zusammen mit GC_Hänsel68 auf kleiner Cacherunde durch
die Republik gewesen.
Nach erfolglosen 45 Minuten bei Knoff-Hoff III haben wir uns
erst mal frustriert auf den Weg gemacht, eine andere Dose zu besuchen.
Dabei sind wir hier auf dieses geniale Konstrukt gestossen [8D]

Das Prinzip der Dose war relativ schnell durchschaut und so zeigte
sich mit dem richtigen Dreh auch recht schnell der Kleine mit dem
Logbuch [;)]
Für diese genial gemachte Dose gibt es natürlich einen dicken
Favoritenpunkt [:D]

Vielen Dank an die Owner für diesen tollen Ratespaß und viele Grüße
aus Schwaben [;)]

In: ---
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

trouvé 23. juillet 2010 Team Brot trouvé la géocache

Super Caches, da blieb uns heute keiner verborgen. 

 

Vielen Dank für die gloreichen Ideen

 

Chilli vom Team Brot

trouvé 06. juin 2010 Kalle Blomquist trouvé la géocache

Auch diese war wieder einmal klasse! An diesem Tag hatten wir beim Suchen undFinden einen Riesenspaß!

trouvé 29. novembre 2009 SaPhi trouvé la géocache

Leider schon der letzte Knoff-Hoff Cache für uns, da wir die zwei anderen bereits zuvor erledigt hatten, dafür aber natürlich wieder ein richtig schöner. [:)] Das Rätsel hatten wir recht schnell gelöst und wir konnten uns im Logbuch eintragen.

Danke für diesen tollen Cache! [:)]

trouvé 29. novembre 2009 teq2 trouvé la géocache

Der Dritte der Serie. Wir waren gespannt, was uns hier erwarten würde. Nach ein bisschen Probieren hatten wir das Logbuch befreit und konnten loggen.

Danke für den Cache! Auch dieser war sehenswert!

trouvé 24. septembre 2009 woodwalker2006 trouvé la géocache

jepp, näheres bei gc

GENIAL

trouvé 02. septembre 2009 Hase.Felix trouvé la géocache

Gut gefunden !!

Das Rätsel war klasse.

TFTC

 

Danke und viele Grüße

 Hase.Felix

trouvé 21. juillet 2009 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Tolles Teil! Da habe ich mich lange dran abgemüht, dann aber doch noch begriffen, wie es funktionieren muss. Und dann war es nicht mehr lang, bis ich den Cache in Händen halten konnte. Super!
Übrigens ist der Cache den hiesigen Joggern offenbar nicht unbekannt, hat doch einer von ihnen sehr zielstrebig nach mir in den Büschen gesucht - offenbar hat er mein Auto mit ortsfremdem Kennzeichen, das in 100m Entfernung geparkt war, gesehen und sich gleich gedacht, dass da wieder einer im Buschg ist. Er meinte, er habe hier schon öfters Leute in die Büsche hüpfen sehen. So habe ich mir erlaubt, ihm erst einmal einen Vortrag über Geocaching im Allgemeinen und im Besonderen gehalten...
Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 13. juin 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Im bewährten Team mit Aldokyl auch heute wieder auf grosser Tour im Grossraum Hersfeld und drumherum....
Ich kann mich dem Teamkollegen nur mit der schwärmenden Beurteilung anschliessen. Mit allen Sinnen konzentriereten wir auf das Cachefinden, mit allen Sinnen ?? Nein, erst als wir einen bestimmten richtig anwendeten, kamen wir an den Cache........
TFTC sagen Heinz und Elfriede im Starglider ganz nahebei

trouvé Recommandé 13. juin 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

[Retour à la géocache]