Waypoint search: 

Log entries for Alte Kirche Straßbessenbach    Found 38x Not found 1x Note 0x

Not found 03 August 2023, 13:33 Beateki did not find the geoacache

Leider nicht gefunden 🥺Kirschi1809

Found 13 July 2023, 08:28 Azuroo found the geocache

Alte Kirche Straßbessenbach
😃 🙂
..ooo0...............
..(......)....0ooo..
...)... /.....(......)..
. (__/........).../....
.............. (__/ ....
Logbuch signiert und zurück wie vorgefunden versteckt.

☆ Dieses ist mein # 11. Log, den ich am 13. Juli 2023 um 🕑 08:28 gespeichert haben ☆ TFTC ☆
dr-ho1951

Found 04 December 2022, 11:30 banana-3 found the geocache

Auch diesen konnte ich schließlich finden

Found 27 February 2022 Gnom found the geocache

Bei herrlichem ☀️ haben wir heute einen Ausflug zum 🏰 Mespelbrunn gemacht.
Ein alter Multi, ein Virtual und der neue Labcache lockten uns in diese Gegend.
In meiner Kindheit war ich häufiger hier. Dieser Ort ist noch genauso schön, wie ich ihn in Erinnerung habe. Es ist und bleibt eine sehr schöne Gegend.

Auf dem Weg haben wir noch ein paar weitere Döschen gesucht und gefunden. Auch dieser Cache war dabei. Schneller Fund und Log und weiter ging es.

Danke für‘s Herlocken sowie für’s Verstecken, Hegen und Pflegen des Caches

Gnom

Found 27 February 2022 irrwisch1 found the geocache

Heute haben wir mal wieder eine kleine Runde ins Nachbarbundesland gemacht. Hauptziel war zunächst Mespelbrunn, wo wir den Lab, den Virtual und einen sehr alten Multi gemacht haben. Danach ging es über Land nach Hösbach, wo wir mit den Rädern eine Runde gedreht haben und noch einige Döschen besucht haben. Bei dem traumhaften Wetter heute war das eine wunderschöne Tour. Danke an alle Owner fürs Auslegen!

Found 26 August 2021, 13:57 Ottokar20 found the geocache

Zum Glück gehen Cacher nicht strickt nach den kords sonst müsste er direkt an der Strasse sein.


Danke für's Herlocken und Zeigen!
Und weil ich mich sooooo über den hier gefundenen Cache von ___144492 gefreut habe, habe ich auch ganz laut auf dem Heimweg die Dosenfischer gesungen:
Ich hab mir Wanderschuhe gekauft und will gar nicht wandern
Ich hab Lampen im Wert eines Golfs und bin gar nicht beim Wachschutz
Ich hab ein Seil ich hab Haken und Ösen und bin kein Bergsteiger
Ich hab ne Angelweste, ne Angelweste an und kann Fisch gar nicht leiden.
Wir nennen es Dosenfischen oder Geocaching
Das ist ein Familienhobby
oder eins für Einzelkämpfer
oder eins für Wandervögel
für Industriekulturisten
und für dicke Programmierer die kommen so auch mal vor die Tür
Ich krieche in Kanäle und bin gar nicht bei den Stadtwerken
Ich schau mir Backsteingotik an und interessier mich nicht für Baugeschichte
Ich knobel und tüftel und grübel und bin gar kein Frührentner
Ich schraube, säge und bohre und bin gar kein Heimwerker
Wir nennen es Dosenfischen oder Geocaching
Das ist ein Familienhobby
ein Hobby mit Weltraumtechnik
Cacher sind Schnitzeljäger
moderne Schätzchensucher schreiben Journalisten
wenn sie Sommerlöchern stopfen
Ich hab im Fernsehen zum ersten mal davon gehört und war begeistert.
Gleich neben meinem Büro fand ich eine Filmdose hinter einer Regenrinne.
Ich schrieb vielen Dank ins Logbuch und dass ich jetzt auch dabei bin.
Und dann hab ich zu Hause meiner Frau davon erzählt und die hat gelächelt.
Und in meiner Stimme schwangen das Abenteuer und die Wildnis
in dieser milden Zeit.
Wir nennen es Dosenfischen
Oder Geocaching
Das ist ein Familienhobby
oder ein Lebensinhalt
oder ein Netzkriegsschauplatz
oder ein Spiel für draußen
oder ein Urlaubsplaner
Schatz, Fehmarn soll ja schön sein, mh?
Ich schreibe täglich Text ins Netz, dabei find ich schreiben furchtbar
Ich schreibe Einkaufszettel mit der Enigma, und hab gar nichts zu verbergen
Ich schreibe akribisch die Nummern von Münzen ab, und bin gar kein Numismatiker
Ich treffe 1.000 Menschen in Bremen, dabei bin ich Ochlophobiker
(Wasn das? Einer der Massen hasst)
Wir nennen es Dosenfischen
Oder Geocaching
Das ist ein Familienhobby
nur die Kinder wolln oft nich mit
und die Frau bleibt zu Hause
und der Hund versteckt sich unterm Sofa
doch das nützt ihm nüscht,
der Hund muss mit
Wir nennen es Dosenfischen Oder Geocaching
Das ist ein Familienhobby
nur die Kinder wolln oft nich mit
Wir nennen es Dosenfischen

Vielen Dank für den Cache und das Verstecken sagt Ottokar20.
Und dankt _144492  für diesen schönen Cache. 








Grüße aus Ulm.
26. August 2021 13:57
Cach Nummer 20

Found 23 August 2021 Feluko found the geocache

Heute ging es mit Ratwolf Richtung Spessart und Aschaffenburg. Hauptziel war der im Dezember 2001 versteckte "North Face", der noch in der Versteckmonate-Matrix fehlte und sogar noch das Original-Logbuch aus 2001 im Cache hat. Danach ging es in Richtung Aschaffenburg und Umgebung wo noch ein paar hochfavorisierte Dosen inkl. Beifang geloggt wurden. Gegen Ende kamen wir in einen Schauer, doch die meiste Zeit über war herrliches Wetter. Insgesamt wurden es 16 Funde, 0 DNFs.

Nach dem 2001er-Cache haben wir auch noch schnell diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt
Feluko

Found 07 March 2021, 13:28 Azurit found the geocache

13.30 log folgt

Found 11 April 2020, 13:43 Familie Klee found the geocache

Unser erste Fund! Leider war mein Platz mehr zum eintragen!

Found 22 July 2016 Wrtlbrmpft found the geocache

Fund #6954 am 22.07.2016 um 10:23
Auf dem Weg zum North Face kurz angehalten icon_smile.gif
TFTC

Found 05 May 2016, 23:54 stefan-v found the geocache

Mit Severine-V gut gefunden, danke fürs verstecken!

Found 19 November 2015 Fritzezippel found the geocache

Der heutige Tagescache wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Vielen Dank für den schönen Cache.

Found 03 September 2015, 11:11 Rumbellumbel found the geocache

TftC

Found 17 July 2015 Nicodu found the geocache

Hier wollte ich schon immer mal anhalten, jetzt gab es einen wichtigen Grund und der blieb uns nicht lange verborgen... Danke für den Cache !

Found 16 September 2014 watzels found the geocache

Gefunden. TFTC

Found 18 April 2014, 17:15 ogel found the geocache

Ging ruck zuck!

Found 29 March 2014, 14:45 prussel found the geocache

Beim heutigen Cachingausflug haben wir auch dieses Döschen recht schnell gefunden.
Es lag allerdings hinter dem Zaun, nun wieder davor unter einem großen Stein.

TFTC und schönen Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael

Found 25 November 2012 The Great Wombel found the geocache

hallo zusammmen
Diesen auf dem Heimweg von Entenhausen schnell noch mitgenommen. Vielen Dank die Wombels

Found 07 October 2012 Grauloewe found the geocache

A>uf dem Rückweg von North Face - Die Nordwand haben wir hier noch einmal kurz angehalten. Ein schneller Fund

Die Beschreibung hat uns neugierig gemacht, aber die Kirche war leider geschlossen.
Danke fürs Herlocken Die Grauloewen

Found 19 May 2012 Zwerg Nase found the geocache

Am siebten Tag unseres Urlaubes konnten wir auch diesen hier gut finden.
Der Nachbar auf dem Nord-Nordwestlichen Grundstück schaute uns teilnahmslos zu. Es schien ihm ein wohlbekanntes Schauspiel zu sein [;)]

DfdD

Found 19 May 2012 ice13-333 found the geocache

Zusammen mit Zwerg Nase und meinen Eltern beim Campingurlaub hier vorbeigefahren und zur Dose spaziert. Hier auf dem Präsentierteller ist ein unauffälliges Loggen wohl kaum möglich, aber gut, dass die Muggel sich in der Regel eh nicht für andere Menschen interessieren.

(GC#3306 Gesamt#3332 OC#605)

Found 04 March 2012, 15:15 Hardy_Rodgau found the geocache

Auf dem Weg nach "Entenhausen" in Oberbessenbach hier kurz gestoppt.
Er war relativ schnell entdeckt: schau doch mal dort ...
Aber: das Logbuch ist auf allen Seiten hinten & vorne voll! Hier muss was Leeres her!

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1731/15:15}


Found 29 December 2011 Wurzelknecht found the geocache

Endlich mal ein Kirchencache wo man nicht minutenlang den neugierigen Augen des Umfeldes ausgesetzt ist. Ein schneller Zugriff, schnelles Ablegen und zwischendurch das Loggen nicht vergessen. So bleibt ein solcher Cache erträglich.
TFTC

Hippo+Wurzelknecht

Found 20 November 2011 Steve78 found the geocache

Beim suchen ist mir aufgefallen das weiter unten noch jemand am suchen ist....Eine nette Familie getroffen die gerade erst mit dem Cachen angefangen haben.....nach einem netten Plausch ging es dann auch weiter...Viel Erfolg!!

#729, 2011-11-20 at 16:48:06, *TFTH*

Found 15 November 2011 sts0808 found the geocache

schon länger mal als GC gefunden und geloggt. DFDD

Found 14 March 2011 TCB2010 found the geocache

Heute schnell gesucht und gefunden!

 

TFTC

Found 19 September 2010 rewe09 found the geocache

Auf der archäologischen Spessartrunde hier mal kurz Pause gemacht.
tftc

Found 13 September 2010 novascotia2001 found the geocache

Nach kurzer Suche habe ich meinen ersten Cache gefunden. Tolles Versteck und schöne Kirche :-)

Found 10 July 2010 Gecko_jm found the geocache

Auf der heutigen Tour bin ich auch hier wieder vorbei gekommen.
Also kurz gehalten und gesucht. Die Box war dann schnell gefunden.

TFTC Gecko_jm

Found 20 June 2010 Canis Lupus Alpha found the geocache

Hässliches Bauwerk - nettes Versteck. Tongue out

Canis Lupus Alpha
WM-Log-Edition

Date: 20.06.2010
Time: 17:55 Uhr
Trade: No Trade!

Found 16 January 2010 Deuil&Data found the geocache

Found 06 November 2009 redseasix found the geocache

Nach einigem suchen gefunden.

Found 18 August 2009 sunnycool found the geocache

Da habe ich zuerst eine Etage zu tief gesucht.
Ich hoffe es ist nicht zu viel gespoilert. Es ist GEFÄHRLICH unten an der Hauptstraße zu suchen. Dort ist auch kein Cache zu finden. Ansonsten nettes Kirchlein. Dieses war heute leider verschlossen und so mußte es bei einer Besichtigung von außen bleiben. Danke fürs Zeigen!
#295 / 15:00

Found 28 July 2009 schmitdi and meyer found the geocache

nach längerer suche doch noch gefunden!

Found 25 July 2009 TeamWawa666 found the geocache

Schöne Kirche.

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 11:50:47 AM.]

Found 11 July 2009 Aldokyl found the geocache

Das ist ja wirklich zu blöd. Ich war fest davon überzeugt schon einmal hier gewesen zu sein und habe daher nur die beiden anderen ins neue Logbuch geschrieben, ohne mich selbst einzutragen.
Der Cacheleger möge mir verzeihen das ich nicht drin stehe.
War hier nicht schon einmal ein Cache?

Found 11 July 2009 hotelzulu found the geocache

Auf der Eselsweg-Runde bis zum Main kamen wir im bewährten Team auch an diesen Ort.
Danke dem Owner sagen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

Found 11 July 2009 tt-diver76 found the geocache

im Team mit Hotelzulu und Aldokyl schnell gefunden

tftc Jan

Found 02 July 2009 mschw found the geocache

Bei einer MTB-Runde diesen schnell gefunden.
mschw

[Back to the geocache listing]