Recherche de Waypoint : 

Logs pour Über Straßbessenbach    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 03. juin 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 30. novembre 2017 Schatzforscher a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. avril 2016, 15:00 Gecko1302 trouvé la géocache

trouvé 27. mars 2016, 18:02 stefan-v trouvé la géocache

Gut gefunden, danke fürs verstecken!

trouvé 29. septembre 2015 Nicodu trouvé la géocache

Kurz vor Sonnenuntergang mussten wir hier unter einem Weidezaun hindurch, ohne eine gewischt zu kriegen. Als Belohnung dann die Dose ;) DfdC !

trouvé 03. septembre 2015, 11:10 Rumbellumbel trouvé la géocache

TftC

trouvé 20. mars 2015 Fritzezippel trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

trouvé 06. janvier 2014, 15:02 rattz1 trouvé la géocache

Schöne Aussicht! Schnell gefunden! Danke fürs verstecken!

trouvé 01. juillet 2013, 20:30 Ascigirl trouvé la géocache

Schöne Aussicht und trotz Weidezaun schnell gefunden. TFTC

trouvé 14. octobre 2012 Team Keilberg trouvé la géocache

Hallo, heute mit Elektrozaun aber alles gut gegangen

Juliana und Harald (Team Keilberg)

trouvé 07. novembre 2011 sts0808 trouvé la géocache

Schöner Cache, als GC gesucht und gefunden und nun auch hier nachgeloggt.

trouvé 21. août 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour sind wir auch hier vorbei gekommen und haben den Cache gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 12. août 2011 Wurzelknecht trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Nachmittags-/Abendtour gesucht, gefunden und geloggt.
TFTC.

Wurzelknecht mit Hippo

trouvé 01. mai 2011 Fette Kobra trouvé la géocache

Unser erster Micro Cache, TFTC!

trouvé 09. septembre 2010 DieSpessarträuber trouvé la géocache

Hallo!

Das war heute unser erster Cache...Die Premiere sozusagen, und es hat uns allen Riesenspaß gemacht. Vor allem den Kindern...So schnell waren sie noch nie beim Wandern ;-)

 

Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang. 

P.S.: Ich könnte Wetten der Behälter stammt aus der Fa Sodenthaler...kenne ich noch von meinen Buben im KiGa Straßbessenbach.

trouvé 19. juillet 2010 Canis Lupus Alpha trouvé la géocache

Strom oder nicht Strom, dass ist hier die Frage!? Laughing
Da ich keine Lust hate das zu testen, hab ich halt mal nen astreinen Limbo hingelegt! Tongue out

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade: No Trade!

trouvé 18. juillet 2010 Gecko_jm trouvé la géocache

Auf der heutigen Radtour am Ende noch einen Abstecher zur Box gemacht.
Also ab über den Zaun (der schien nicht unter Strom zu stehen), ums Eck und zugegriffen.

TFTC Gecko_jm

trouvé 29. mai 2010 Steve78 trouvé la géocache

Heute bei bestem Wetter, gut und schnell gefunden, Vielen Dank!

trouvé 23. mai 2010 artlift trouvé la géocache

Mein erster cashe, schnell gefunden in einer sehr schönen Landschaft.

Danke

trouvé 16. mai 2010 luca_fabius_findus trouvé la géocache

Hallo,
den Cache haben wir schnell.
Leider konnten wir aufgrund der geringen Cachegröße unseren sehr schönen GC nicht hinterlegen.
Schade.
luca_fabius_findus

trouvé 28. novembre 2009 tipau2 trouvé la géocache

Auch im Dunkeln bietet dieser Punkt eine schöne Aussicht.
Der Cache war schnell gefunden.

TFTC - tiggy1 und tipau2

trouvé 15. novembre 2009 merlinb363 trouvé la géocache

Tolle Aussicht. Netter Cache.

trouvé 24. octobre 2009 Björn Borkenkäfer trouvé la géocache

Gut und komfortabel gefunden. Das Cachemobil neben dem Durchfahrt-Verboten-Schild abgestellt und paar Meter spaziert. Schnell auch bei fortgeschrittener Dämmerung gefunden, allerdings war der Cache aus seinem Versteck herausgekullert und lag sehr offensichtlich herum, ich habe ihn nach dem loggen wieder etwas dezenter untergebracht. mfg

trouvé 30. août 2009 TeamWawa666 trouvé la géocache

Heute gut und recht schnell gefunden.

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 12:16:33 PM.]

trouvé 21. juin 2009 mschw trouvé la géocache

Bei einem kleinen Abendspaziergang diesen Cache schnell gefunden.
mschw + uschw

trouvé 20. juin 2009 chriz trouvé la géocache

Bevor die angekündigte Schlechtwetterfront mein Wochenende ins Wasser fallen lässt, habe ich mir über Straßbessenbach ein wenig die müden Beine vertreten. Mein Cachemobil habe ich sicher beim Klingerhof abgestellt, so dass ich einen längeren Fußmarsch mit einer schönen Aussicht ins Tal hatte. Den Cache konnte ich mit dem GPSr noch in der Jackentasche finden; ein anschließender Blick auf's Display zeigte eine koordinatenmäßige Punktlandung. Schade nur, dass mal wieder so ein kleiner Petling benutzt wurde - ein passender Platz für eine größere Dose hätte man hier sicherlich gut finden können. Aber vielleicht beim nächsten Cache...

Tipp für die nächsten Sucher: Stift nicht vergessen!

Vielen Dank sagt
chriz
(ftf|12:57|no trade)

[Retour à la géocache]