Waypoint-zoeken: 

Logs van Über Straßbessenbach    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 03. juni 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 30. november 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. april 2016, 15:00 Gecko1302 heeft de cache gevonden

Gevonden 27. maart 2016, 18:02 stefan-v heeft de cache gevonden

Gut gefunden, danke fürs verstecken!

Gevonden 29. september 2015 Nicodu heeft de cache gevonden

Kurz vor Sonnenuntergang mussten wir hier unter einem Weidezaun hindurch, ohne eine gewischt zu kriegen. Als Belohnung dann die Dose ;) DfdC !

Gevonden 03. september 2015, 11:10 Rumbellumbel heeft de cache gevonden

TftC

Gevonden 20. maart 2015 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Gevonden 06. januari 2014, 15:02 rattz1 heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht! Schnell gefunden! Danke fürs verstecken!

Gevonden 01. juli 2013, 20:30 Ascigirl heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht und trotz Weidezaun schnell gefunden. TFTC

Gevonden 14. oktober 2012 Team Keilberg heeft de cache gevonden

Hallo, heute mit Elektrozaun aber alles gut gegangen

Juliana und Harald (Team Keilberg)

Gevonden 07. november 2011 sts0808 heeft de cache gevonden

Schöner Cache, als GC gesucht und gefunden und nun auch hier nachgeloggt.

Gevonden 21. augustus 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour sind wir auch hier vorbei gekommen und haben den Cache gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 12. augustus 2011 Wurzelknecht heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Nachmittags-/Abendtour gesucht, gefunden und geloggt.
TFTC.

Wurzelknecht mit Hippo

Gevonden 01. mei 2011 Fette Kobra heeft de cache gevonden

Unser erster Micro Cache, TFTC!

Gevonden 09. september 2010 DieSpessarträuber heeft de cache gevonden

Hallo!

Das war heute unser erster Cache...Die Premiere sozusagen, und es hat uns allen Riesenspaß gemacht. Vor allem den Kindern...So schnell waren sie noch nie beim Wandern ;-)

 

Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang. 

P.S.: Ich könnte Wetten der Behälter stammt aus der Fa Sodenthaler...kenne ich noch von meinen Buben im KiGa Straßbessenbach.

Gevonden 19. juli 2010 Canis Lupus Alpha heeft de cache gevonden

Strom oder nicht Strom, dass ist hier die Frage!? Laughing
Da ich keine Lust hate das zu testen, hab ich halt mal nen astreinen Limbo hingelegt! Tongue out

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade: No Trade!

Gevonden 18. juli 2010 Gecko_jm heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Radtour am Ende noch einen Abstecher zur Box gemacht.
Also ab über den Zaun (der schien nicht unter Strom zu stehen), ums Eck und zugegriffen.

TFTC Gecko_jm

Gevonden 29. mei 2010 Steve78 heeft de cache gevonden

Heute bei bestem Wetter, gut und schnell gefunden, Vielen Dank!

Gevonden 23. mei 2010 artlift heeft de cache gevonden

Mein erster cashe, schnell gefunden in einer sehr schönen Landschaft.

Danke

Gevonden 16. mei 2010 luca_fabius_findus heeft de cache gevonden

Hallo,
den Cache haben wir schnell.
Leider konnten wir aufgrund der geringen Cachegröße unseren sehr schönen GC nicht hinterlegen.
Schade.
luca_fabius_findus

Gevonden 28. november 2009 tipau2 heeft de cache gevonden

Auch im Dunkeln bietet dieser Punkt eine schöne Aussicht.
Der Cache war schnell gefunden.

TFTC - tiggy1 und tipau2

Gevonden 15. november 2009 merlinb363 heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht. Netter Cache.

Gevonden 24. oktober 2009 Björn Borkenkäfer heeft de cache gevonden

Gut und komfortabel gefunden. Das Cachemobil neben dem Durchfahrt-Verboten-Schild abgestellt und paar Meter spaziert. Schnell auch bei fortgeschrittener Dämmerung gefunden, allerdings war der Cache aus seinem Versteck herausgekullert und lag sehr offensichtlich herum, ich habe ihn nach dem loggen wieder etwas dezenter untergebracht. mfg

Gevonden 30. augustus 2009 TeamWawa666 heeft de cache gevonden

Heute gut und recht schnell gefunden.

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 12:16:33 PM.]

Gevonden 21. juni 2009 mschw heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Abendspaziergang diesen Cache schnell gefunden.
mschw + uschw

Gevonden 20. juni 2009 chriz heeft de cache gevonden

Bevor die angekündigte Schlechtwetterfront mein Wochenende ins Wasser fallen lässt, habe ich mir über Straßbessenbach ein wenig die müden Beine vertreten. Mein Cachemobil habe ich sicher beim Klingerhof abgestellt, so dass ich einen längeren Fußmarsch mit einer schönen Aussicht ins Tal hatte. Den Cache konnte ich mit dem GPSr noch in der Jackentasche finden; ein anschließender Blick auf's Display zeigte eine koordinatenmäßige Punktlandung. Schade nur, dass mal wieder so ein kleiner Petling benutzt wurde - ein passender Platz für eine größere Dose hätte man hier sicherlich gut finden können. Aber vielleicht beim nächsten Cache...

Tipp für die nächsten Sucher: Stift nicht vergessen!

Vielen Dank sagt
chriz
(ftf|12:57|no trade)

[Terug naar de cachebeschrijving]