Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Projekt Emrichstraße    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 18. September 2017 derzuspaete hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 28. April 2017 martl hat den Geocache nicht gefunden

Euni hatte hier schon vorgerechnet, trotzdem wurden wir auch nach intensiver Suche nicht fündig. Über einen Tipp würde ich mich freuen.

TFTC
Martina (mit Euni)

gefunden 30. Oktober 2016, 12:17 nikxx hat den Geocache gefunden

Interessantes Thema. Danke für die Infos und dfdC!

gefunden 22. Mai 2015, 12:53 acudb hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Friedrichshagen durfte natürlich das cachen nicht fehlen.
Die Informationen waren schnell gefunden und auch das Final konnte sich nicht lange verstecken.

gefunden 03. Juli 2014, 10:14 PaulePanter hat den Geocache gefunden

Ein informativer und vor Ort leicht zu lösender Cache.
Mit den Fahrrad das Finale auch schnell erreicht.
Ein Dank geht an derzuspaete
von
PaulePanter
3. Juli 2014 10:10

gefunden 22. Februar 2014 Papilio* hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Projekt Albert SchweiTzer erfolgreich beendet hatten, sollte eigentlich der Emrich gleich mit erledigt sein. Wie es sich für ein ordentliches Projekt gehört, wurde ein Teil der erforderlichen Studien im Teamwork zu Hause erledigt. Zusammen mit Serĉi dann die restlichen Informationen vor Ort eingesammelt, Zielgebiet bestimmt und ab zur Projektabgabe. Leider mußten wir uns hier beim ersten Mal mit einer groben Betrachtung möglicher Objekte zufrieden geben - es hatte geschneit. Heute nun im 2. Anlauf das Projekt erfolgreich abgeschlossen. Das Versteck fanden wir allerdings nicht so wirklich passend, gibt schönere hier.

gefunden 02. November 2013 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Durch die vielen Blätter und der starken Bewölkung mussten wir lange suchen. Dann waren wir mit unseren errechneten Koordinaten dicht dran. Während wir noch weiter suchten, fand der Cachenachwuchs es.

gefunden 21. Mai 2012 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1345 @18:20

Auch hier konnte ich interessante Informationen sammeln. Auch wenn die Koords etwas im Abseits sind, konnte ich doch dort fündig werden...

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 29. April 2012 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Auch diesen informativen Cache vorgestern errechnet und heute geloggt...Dose lag offen auf dem Boden. Wieder zu gemacht und ordentlich verstaut. Ist noch alles da und trocken.

TFTC !
#458, 12:27 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 25. März 2012 Machete&Schneckenpup hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2012 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

17:35 Uhr
Endlich abgehakt, die Lösung schon lange gehabt, aber bei meinem ersten Besuch hatte ich auch Tomaten auf den Augen. Heute nach einer Müggelwaldtour diesen endlich erledigt. Es war ein schönes und informatives Rätsel. Vielen Dank für die Mühe.
TFTC

gefunden 28. Dezember 2011 myotis_myotis hat den Geocache gefunden

Die Dose ist noch da und auch gut versteckt kein Wunder das ich sie gestern Abend nicht gefunden habe, dafür heute und der erste im neuen Logbuch bin ich auch :D
Danke

gefunden 24. September 2011 AndiOlli hat den Geocache gefunden

15:59 Uhr

Das man auch in Friedrichshagen Plattenbauten findet, war mir auch total unbekannt, kannte ich bislang nur die Bölschestr. und bog von dieser noch nie rechts und links ab. Heute erkundeten wir die Gegend ein wenig uns informierten und über die energetische Sanierung der Häuser. Viele Infos und verschiedene Methoden zur Energieeinsparung. Das ist echt gut. Der Cache war schnell gefunden, auch wenn der Hint im Moment nicht passt. Aber das liegt wohl daran, das die Dose nicht da liegt, wo sie liegen sollte. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 31. Juli 2011 paul-1234 hat den Geocache gefunden

Haben uns bei Nieselregen auf die Suche gemacht. Beim finden der Koordinaten haben wir sehr interessante Informationen erhalten und danach einen kleinen Spaziergang bis zum Cache. Bei diesem Wetter, eine feuchte Angelegenheit.

Danke für den Cache

Paul-1234 

gefunden 11. Februar 2011 ansa61 hat den Geocache gefunden

Die Informationen konnten schnell eingesammelt werden und auch im Zielgebiet wurden wir trotz hüpfender Koordinaten bald fündig. Vielen Dank für diese kleine Runde und den Cache, in dessen Logbuch wir uns um 16:50 Uhr eintragen durften.

gefunden 20. Mai 2010 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Gestern in schöner Runde bei etwas trübem Wetter gefunden.
Interessant und sehr informativ was hier aus den Häusern alles gemacht worden ist. :)
Und beim Final eine wunderschöne Idylle gehabt. :)
+Reh

Vielen Dank....

gefunden 01. November 2009 Rey Ludi hat den Geocache gefunden

Schön auch mal was abseits der Bölschestr. von Friedrichshagen zu sehen. Dank des Hinweises von Grimble hab ich mir die doppelte Lauferei erspart. Am Finale hab ich erst ganz schön doof dreingeblickt. Doch kurz vom Aufgeben hab ich die Dose dann doch entdeckt.

gefunden 17. Oktober 2009 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns wegen des kalten Wetters mal mit den wärmenden Projekten in Friedrichshagen beschäftigt und nach einem anschließenden Spaziergang den Final geloggt.
Danke sagt Otto Normal !

gefunden 14. Oktober 2009 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Wir haben alle Informationen gesammelt und die Zahlen an die richtigen Stellen eingetragen. Dann haben wir uns auf den Weg gemacht und den Cache gefunden.
großen Dank an den Verstecker.

kkberlin1 und Freundin1

gefunden 21. September 2009 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Gleich vor Ort gerechnet und gestutzt, dass es doch ein paar Meter bis zum Final waren.
Aber es zeigte sich, ich hatte richtig gerechnet.

Arno, DJ1AD

gefunden 02. September 2009 bellapieps hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]