Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Projekt Albert-Schweitzer-Straße    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 18. September 2017 derzuspaete hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. April 2017 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder Newbee -Event-Feierabend - Multi mit martl und Euni. Heute war die Schar recht übersichtlich. Zuerst führte ich die Einmannbrigade an und ich holte alle Informationen, während ich rechnete, kam martl und wir machten alles noch mal, zur Sicherheit. Das hielt uns aber nicht davon ab, einen  kapitalen Minuten-Fehler einzubauen.  So lernten wir auf der ausgiebigen Wanderung die Gegend noch intensiver kennen. In der Dämmerung fanden wir dann doch noch das Finale. Solche Projekte finde ich immer sehr interessant.  Interessant wäre auch zu wissen, ob die Mieter alle zufrieden sind. Ob alles funktioniert.  Vielen Dank fürs Zeigen und fürs Legen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. April 2017 martl hat den Geocache gefunden

Heute war irgendwie der Wurm drin. Ich kam zu spät zu meinem eigenen Event (https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=183462), dann war nur einer statt wie angemeldet zwei Teilnehmer vor Ort, dann verrechneten wir uns uns übersahen den Minutensprung, naja, irgendwann fanden wir dann doch noch das Finale, danke fürs Zeigen, hier war ich noch nie. Für unsere Probleme kann der Cache oder der Owner ja nix  ;-)

TFTC
Martina (mit chr17ab)

Bilder für diesen Logeintrag:
Euni, chr17ab und martl @ Projekt Albert Schweitzer StraßeEuni, chr17ab und martl @ Projekt Albert Schweitzer Straße

gefunden 30. Oktober 2016, 12:18 nikxx hat den Geocache gefunden

Interessantes Thema. Danke für die Infos und dfdC!

kann gesucht werden 22. November 2015 derzuspaete hat den Geocache gewartet

Hier wurde das Versteck samt Dose entfernt. Zum Glück konnte ich etwas improvisieren, sodass es an der alten Stelle weitergehen kann, bis ich mir etwas Neues überlegt habe.

momentan nicht verfügbar 01. November 2015 derzuspaete hat den Geocache deaktiviert

Ich fürchte, hier ist etwas nicht in Ordnung. Bis ich vor Ort nachgeschaut habe, ist erstmal Pause.

gefunden 03. Juli 2014, 10:31 PaulePanter hat den Geocache gefunden

Ein informativer und vor Ort leicht zu lösender Cache.
Mit dem Fahrrad ist das Finale auch schnell erreicht.
Im finalen Zielraum war ein Mann mit Kettensäge bei der Holz Beschaffung. Ich habe ihn gebeten das Versteck stehen zu lassen.
Er zeigte auch kein Interesse an diesem Exemplar. Hoffen wir mal das das Finale noch lange dort verweilt [:)]
Ein Dank geht an derzuspaete
von
PaulePanter
3. Juli 2014 10:20

nicht gefunden 15. April 2014 dorSPEZI hat den Geocache nicht gefunden

Hatte zwar plausible Koordinaten errechnet und am vermeintlichen Ziel auch eine Stelle gefunden die auf den Hinweispasste, konnte aber nichts finden.

Kann aber auch an den vielen Mugels und der etwas knappen Zeit gelegen haben.

Versuche es bei Gelegenheit noch mal.

gefunden 30. Januar 2014 Papilio* hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Stoff für eine nette Rätselei - wieder ein Stückchen auf den neuesten Stand gebracht. Heute zusammen mit Serĉi den Outdorteil fix erledigt. Danke für die tolle Idee.

gefunden 02. November 2013 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ratte27 alle erforderlichen Daten zusammen getragen und gerechnet. Kann das einer ahnen? Wir mussten nicht weit gehen, den die Finaldose liegt fast vor unserer Haustür . In aufkommender Dunkelheit geloggt. TFTC

gefunden 21. Mai 2012 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1344 @18:10

Erst dachte ich, dass ich mich verrechnet habe, da die Koords etwas abseits lagen, aber ich habe die Suche trotzdem gewagt - mit Erfolg!

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 29. April 2012 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Vorgestern ein wenig Zeit in Friedrichshagen sinnvoll überbrückt, heute dann schnell geloggt.

TFTC !
#457, 12:20 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden Empfohlen 25. März 2012 Machete&Schneckenpup hat den Geocache gefunden

Unser erster Multicache, cool!

gefunden 16. März 2012 AmandaSpree hat den Geocache gefunden

Juchu, gelungen!Cool

gefunden 16. März 2012 ALEP e.V. hat den Geocache gefunden

Schöner Rätsel-Cache für Anfänger und super Ziel!

gefunden 28. Dezember 2011 myotis_myotis hat den Geocache gefunden

Endlich gelogt nachdem die Lösung schon gute 4 Monate rumlag, nachdem es gestern schon zu dunkel war und die Akkus vom gps auch aufgaben heute endlich gefunden. Danke fürs zeigen der sanierten Gebäude.

gefunden 24. September 2011 AndiOlli hat den Geocache gefunden

16:59 Uhr

Eigentlich war das ja unser erste Cache heute, aber die Runde führte uns als letztes zum Final dieses Caches. Die Infos waren auch hier alle gut zu ermitteln, nur ein kleiner Rechenfehler führte mich ein paar Meter zu weit, weshalb ich schon meine Bedenken hatte. Aber das hab ich dann noch bemerkt, als ich nicht fündig wurde und rechnete nochmal. Nun war der Cache gefunden und ich sage vielen Dank.

gefunden 19. August 2011 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

15:45 Uhr
Nach einer Menge interessanter Informationen und einer Menge Rechnerei auf den Weg zum Final gemacht. Alles schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
TFTC

gefunden 12. Februar 2011 ansa61 hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde durch Friedrichshagen machten wir einen Abstecher zum Projekt Albert-Schweitzer-Straße. Die Informationen konnten schnell beschafft werden, doch die finalen Koordinaten lagen nicht in der Richtung, in die uns unsere heutige Runde führen sollte. Den Besuch der Zielkoordinaten sparten wir uns daher für den Abschluss der Runde auf. Um 15:15 Uhr konnten wir die Dose schnell entdecken und neben dem Logbucheintrag ließen wir auch noch eine Coin da. Vielen Dank für diese kleine Aufgabe und den Cache.

gefunden 13. Mai 2010 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Der War schon lange auf meiner Liste. Heute endlich dazu gekommen.
Arno, DJ1AD

gefunden 01. November 2009 Rey Ludi hat den Geocache gefunden

Schön auch mal was abseits der Bölschestr. von Friedrichshagen zu sehen. Dank des Hinweises von Grimble hab ich mir die doppelte Lauferei erspart.

gefunden 17. Oktober 2009 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Auch dieses wärmende Projekt half uns etwas, das kühle Wetter zu vergessen. Nach intensivem Studium der Infotafel war auch das Final gut zu finden.
Danke sagt Otto Normal !

 

gefunden 14. Oktober 2009 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Wir haben alle Informationen gesammelt und die Zahlen an die richtigen Stellen eingetragen. Dann haben wir uns auf den Weg gemacht und den Cache gefunden.
großen Dank an den Verstecker.

kkberlin1 und Freundin1

gefunden 03. September 2009 bellapieps hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]