Recherche de Waypoint : 

Logs pour Arktisches Geflügel    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. septembre 2009 Waldschrompf trouvé la géocache

Das Gebäude und seine Geschichte kannte ich schon. Die Werte hatte ich schnell ermittelt und die Dose danach problemlos gefunden.

trouvé 08. septembre 2009 dellwo trouvé la géocache

Die Stationenwaren schnell ermittelt, so dass ich mich zügig zum Final machte. Dort dauerte es etwas, da ich dann irgendwann über den Cachenamen grübelte. Der erklärte sich dann beim Blick ins Logbuch.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

trouvé 06. septembre 2009 Padi trouvé la géocache

Cache um 14:40 gefunden und geloggt. No trade. Danke für den Cache.

Padi

trouvé 03. septembre 2009 KSprotte76 trouvé la géocache

Das ist ja mal wieder ein netter Cache an einem Ort, an dem ich eigentlich mehrmals wöchentlich vorbeigekommen bin. Und trotzdem waren mir manche Dinge neu.

Leider sind die Final-Koods bei mir etwas off gewesen, aber das "Döschen" war trotzdem auch bei erster Dunkelheit  gut zu finden!

Und endlich mein erster FTF!!!! Laughing

Also, dickes TFTC!!! Cool

 

Out: FTF-Urkunde + Geocoin

[Retour à la géocache]