Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Webcam Nordhausen    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 27. September 2023, 11:40 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Ausflug ins Thüringische nach Nordhausen ließ ich in dieser historischen, aber leider durch den letzten Weltkrieg arg in Mitleidenschaft gezogenen Kreisstadt einen kleinen Spaziergang abhalten... 😊.
Natürlich wurde da auch die alternative, buntere Geokäsching-Plattform "bedient".

Auf G$ gibt es von den Wäbbkämm-Käschs nicht mehr so viele, Neue "wachsen" nicht nach, schade! Aber auf OC geht es damit bekanntermaßen viel unkomplizierter... 😁.

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.
Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast.

Viele Grüße aus Leipzig

Bilder für diesen Logeintrag:
ANNO1999 im Schußfeld der Nordhäuser WäbbkämmANNO1999 im Schußfeld der Nordhäuser Wäbbkämm

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 21. September 2023, 11:59 7wheels hat den Geocache gefunden

Stopover auf der Fahrt nach Braunlage. Hier konnte ich ein Bild von mir machen lassen, mit Bikel und Arme oben.
Cam✅ Internet✅ TFTC #

Bilder für diesen Logeintrag:
WebCam Nordhausen.WebCam Nordhausen.

gefunden 03. Oktober 2022, 22:06 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Für 2 Tage bin ich dienstlich in Nordhausen. Logisch das da auch etwas die Stadt erkundet wird. Auf meinem abendlichen Spaziergang durch die Altstadt kam ich auch an dieser Webcam vorbei und habe mich mal ablichten lassen 😅

Vielen lieben Dank an Trollmond für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Bilder für diesen Logeintrag:
An der WebcamAn der Webcam

gefunden 26. September 2021, 19:54 MagnusSuricatta hat den Geocache gefunden

gefunden 18. September 2021 helmut# hat den Geocache gefunden

CM ein Stück entfernt geparkt und hierher gelaufen.

Vielen Dank an den Owner. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam NDHWebcam NDH

gefunden 08. November 2020, 14:07 responsable hat den Geocache gefunden

Hinweis 05. Oktober 2018, 12:29 Hauert hat eine Bemerkung geschrieben

Hab ein Foto mit hauert gemacht zur selben Zeit

gefunden 05. Oktober 2018, 12:27 Hauert hat den Geocache gefunden

Um 12 Uhr 15 gemacht. Habe es auch auf der Internetseite von der nnz gesehen

gefunden 05. Oktober 2018, 12:15 Hauert hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Februar 2017, 10:18 SweetyLose hat den Geocache gefunden

Sodele. Die Hände waren oben....weil Hoch die Hände...Wochenende...trotzdem schauten einige Ndh-ler verwirrt aus der Wäsche als sie uns sahen...

 

Ein Schankedön für diesen Cache sagen

JSR&SSR mit Nelly

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir vor derWeb CamWir vor derWeb Cam

gefunden 22. Juni 2016, 18:00 Team Zipfelmann hat den Geocache gefunden

Etwa um 18 Uhr vor der Kamera gewunken !!

 

Gruß

 

Team Zipfelmann

Bilder für diesen Logeintrag:
Nordhausen Nordhausen

gefunden 01. Oktober 2015, 12:49 leni1811 hat den Geocache gefunden

da im Hotel der Spiegel fehlt musste ich doch wissen wie mein grünes T-Shirt in der Sonne wirkt - sehr schön!



* leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei Trollmond für's legen und pflegen der "Dose" und die gute Idee hier einen Cache zu platzieren

Bilder für diesen Logeintrag:
Nordhausen Nordhausen

gefunden 08. Februar 2015 gerbschi hat den Geocache gefunden

Wir mussten gar nicht lange warten bevor wir aufgenommen wurden, deswegen sind wir nicht mit erhobenen Armen zu sehen ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam-Foto von Gerbschi & Co. Webcam-Foto von Gerbschi & Co.

gefunden 27. Oktober 2014 Bex & Moe hat den Geocache gefunden

schon vor langer Zeit real geloggt.. nun auch virtuell.

gefunden 21. Januar 2014 Basti050295 hat den Geocache gefunden

bei gc.com schon geloggt

gefunden 21. Oktober 2013, 17:19 Zeth81 hat den Geocache gefunden

Haben so schön gelächelt jedoch war es nicht zu erkennen :)

gefunden 11. August 2013 Marko_Böhning hat den Geocache gefunden

Mir ist fast der Arm abgfallen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Arm hoch!Arm hoch!

gefunden 11. August 2013, 18:37 Marko_Böhning hat den Geocache gefunden

Marko_Böhning

Hinweis 02. März 2013 Trollmond hat eine Bemerkung geschrieben

Funktioniert wieder.

Hinweis 12. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Webcam ist zur Zeit offline. Zitat aus http://www.nnz-online.de/webcam/webcam.php : "Wir haben zur Zeit leider ein kleines Problem mit der WebCam. Die Kamera ist defekt und wir müssen erst eine neue besorgen. (Stand 25.4.2012)" . Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. August 2011 TeamPeRoSa hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit TeamAndy&Egon gesucht gefunden und ein Bild geschossen...

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 27. Juli 2011 sunny-team hat den Geocache gefunden

Ein Bild - zwei Loggs,
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
ohne Arme hoch - aber mit Navi !ohne Arme hoch - aber mit Navi !

gefunden 02. April 2011 Konrad00 hat den Geocache gefunden

bei herrlichstem Frühlingswetter eine Nordhausen-Runde gemacht und mal so gewartet  ;-)     TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

[Zurück zum Geocache]