Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brohltalblick    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 15. Mai 2017 Wartezimmer hat den Geocache archiviert

Platz für neues

gefunden 23. August 2016, 12:34 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Sehr schöne Aussicht. Lohnt sich.
Vielen Dank & Grüße,
Larry Brent

gefunden 21. August 2016, 16:25 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Heute war frühstücken in dem Vulkan Express angesagt. In Engeln angekommen machten wir uns auf den Weg zu unserem heutigen ersten Cache.
DFDC gps_asbach

Hinweis 08. November 2015, 13:41 RoyalSlash hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ist nass und sollte getauscht werden.

gefunden 08. November 2015, 13:41 RoyalSlash hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Vulkan-Express Tour schnell gesucht und gefunden. Tftc # 16 @ 8. November 2015 13:37

gefunden 18. September 2015, 12:45 hack52 hat den Geocache gefunden

Herrliche Aussicht auf das Brohltal mit der Ruine Burg Olbrück und das Siebengebirge.

gefunden 12. Oktober 2014 chris9810 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. September 2014 CADS11 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich auf meiner morgentlichen Tour dann auch noch vorbei gekommen.
Die Sicht war etwas diesig, aber immer noch toll.

Danke an das Wartezimmer für die Dose, auf die ich nicht warten musste.
CADS11

gefunden 18. Mai 2014 chris9810 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2014, 17:15 chris9810 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2013 burggeister hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Sonnenschein den Chache gehoben.

In: Schlüsselanhänger

Out: nix

Grüße von den Burggeistern Lächelnd

 

gefunden 10. September 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Da wir heute 500 Meter weit weg eine Hochzeit gefeiert haben, kam uns die Dose für einen kurzen Ausflug grade Recht. Der Ausblick im Dunkeln war zwar sicher nicht mehr sehr weit, aber dafür wegen dem Vollmond trotzdem schön.

 

(GC#2481 Gesamt#2506 OC#644)

gefunden 19. Juni 2011 JustCach hat den Geocache gefunden

Die kurze Zeit, die an der Endhaltestelle blieb, genutzt, um diesen schönen Ausblick ins Tal und auf die Burg zu genießen und zu loggen.
Danke fürs Zeigen!
OUT: GC
IN: -
TFTC JustCach

gefunden 19. Juni 2011 Miwike hat den Geocache gefunden

Echt schöne Aussicht.

Da wir mit 3 Kindern am Cache waren haben wir

auch 3 Sachen getauscht damit alle was davon haben

Danke an Wartezimmer

in:   Bleistift

       Plastikpferd

       Disney Notitzblock

out: anderer Bleistift

       Kühlschrankmagnet

       Bonbon

Gerade gestern war auch noch jemand dort.

Der Cache ist in einem einwandfreiem Zustand

gefunden 11. Juni 2010 Fahrradhelden hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den tollen Cache.
Wir haben den schönen Ausblick genossen.

Gruß
Die Fahrradhelden  :)

gefunden 04. Juni 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Eifel-Tour mit dePussel kamen wir auch hier vorbei. Geniale Aussicht bei genialem Wetter!

DfdD

#1049 (Gesamt #1054)

gefunden 03. April 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Zum Saisonstart des Vulkan-Express konnte heute eine reizvolle fahrt mit einer Dampflokomotive Richtung Engeln gefahren werden. Diese Gelegenheit haben wir genutzt und beim kurzen Aufenthalt in Engeln den sehr schönen Ausblick von Cache aus genossen.

TFTC
No trade

Grüße von Abendrot

gefunden 15. November 2009 Testdriver hat den Geocache gefunden

tolle aussicht schnell gefunden

T4TC

Testdriver

gefunden 04. Oktober 2009 Udo Wahn hat den Geocache gefunden

Hi,

die Aussicht war wirklich das Beste. Den Cache kann man im Vorbeilaufen mitnehmen.

 

Vielen Dank,

 

Grüße von Eifelhex und UdoWahn

gefunden 14. September 2009 finder87 hat den Geocache gefunden

Gestern schon mal gesucht, aber nichts gefunden, da wir leider den falschen Weg gegangen sind.

Deswegen heute noch mal auf den Weg gemacht, erst noch mal bei google earth die richtige Lage geguckt und dann auch gefunden.

in: Marienkäfer und Muschel
out: Radiergummi 

 

[Zurück zum Geocache]