Waypoint search: 

Log entries for Saurierspuren    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 06 April 2013 joe-best found the geocache

Gefunden und geolgt, schade das die Spuren nicht mehr zu sehen sind

Found 22 October 2012 CocoKiwi found the geocache

Nach über einem Jahr war ich nun mal wieder hier und diesmal konnte ich den Cache auch auf Anhieb finden, wo ich ihn auch schon letztes Jahr vermutet hatte. Da war er aber leider gemuggelt gewesen.

TFTC,
CocoKiwi

Found 11 September 2011 Team Hübi found the geocache

GefundenLachend

Found 26 March 2011 Wasserlauf found the geocache

Mein erster gefundener Cache

Found 20 February 2011 lillyfelix found the geocache

Bei unserer frostigen Cache-Tour rasch gefunden. TFTC

Found 20 September 2009 woodwalker2006 found the geocache

jepp....

Found 19 June 2009 KleineRatte found the geocache

Über's Wochenende waren wir auf einer Hochzeit in Buchenau eingeladen und bis zum offiziellen Teil der Feier durfte ich noch ein wenig in der Gegend herumcachen icon_smile_wink.gif
Dinosaurierspuren habe ich hier leider keine mehr gefunden, dafür konnte ich mich um 16:30 im Logbuch verewigen.
TFTC und liebe Grüsse aus Wesel,
Michael

Found 13 June 2009 hotelzulu found the geocache

Im bewährten Team mit Aldokyl auch heute wieder auf grosser Tour im Grossraum Hersfeld und drumherum....
Ich fand hier die Saurierspuren gegen 19 Uhr mit Asphalt dick abgedeckt, ist denn das die Möglichkeit......
TFTC sagen Heinz und Elfriede im Starglider

Found 13 June 2009 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 21 October 2008 Hase.Siegfried found the geocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

[Back to the geocache listing]