Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ganzmeilenstein    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. junio 2010 Kalle Blomquist ha encontrado el geocache

Auf großer Cachetour rund um Schenklengsfeld wurde auch dieses Versteck gefunden! Danke!

encuentran 21. noviembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Da war ich ganz schön blind, bis ich den Cache gefunden hatte.

encuentran 24. marzo 2009 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Booh - die Logfreigabe kam bereits nach 5 Minuten! Für die Recherche nach dem Stein habe ich deutlich länger gebraucht. Die Inschrift auf dem Stein fand ich doch mehr als erstaunlich, so dass ich dieses Rätsel erst einmal auf Eis gelegt hatte.
Als ich gerade am Stein angekommen war und einen ersten Blick riskiert hatte, fing es erstmal heftig an zu hageln und zu schneien - da kam das Stück Kuchen, das noch auf dem Vordersitz lag, gerade recht! Also erstmal in Ruhe abgewartet und Kuchen gefuttert. Als das Wetter nach kurzer Zeit wieder besser wurde, war der Cahce dann auch schnell entdeckt. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

[Volver a la lista de geocache]