Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "metal in the wood"    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2010 SaPhi hat den Geocache gefunden

Heute bei anfangs schönstem Wetter diesen tollen Multi im Team mit TST und teq2 angegangen. Die Stationen waren alle gut zu finden und äußerst einfallsreich gestaltet, so dass uns das Rätseln großen Spaß gemacht hat. Allerdings kam uns ab Station4 das Orkantief "Xynthia" etwas in die Quere, so dass wir uns etwas beeilen mussten und mit einem flauen Gefühl im Magen die letzten Stationen noch angegangen sind. Nach dem Final ging es dann schnurstracks nach Hause und das zum Glück ohne Zwischenfälle.

Dieser Cache ist allen Cachern, die Spaß an schönen Naturspaziergängen und toll gestalteten Stationen mit pfiffigen (und vor allem lösbaren!) Rätseln haben, wärmstens zu empfehlen! [:)]

In: Coin

Danke für diesen tollen Cache!

gefunden 28. Februar 2010 teq2 hat den Geocache gefunden

Puuuh.

Definitiv kein Tag, um im Wald cachen zu gehen. Als wir (TST + SaPhi + teq2) starteten, war zwar deutlich Wind, aber noch nicht sehr stark. Zwischen Station 4 und 5 hat der Wind allerdings deutlich zugenommen, die Bäume haben sich ziemlich gebogen und es hat auch ein paar mal richtig gekracht ohne dass wir sehen konnten, welchen Baum es erwischt hat [xx(]. Zum Glück ist nix passiert [:)].

Jedenfalls haben wir dann kräftig auf die Tube gedrückt, ein Auge auf den Weg und eins auf die Bäume gerichtet [B)]. Da der Final ohnehin auf dem Rückweg lag, haben wir den schnell noch mitgenommen (der Logbucheintrag ist entsprechend knapp ausgefallen) und sind dann nix wie raus aus dem Wald und nach Hause!

<b>Vielen Dank an den Owner für die tollen Stationen, es war mal wieder ein Genuss!</b> (trotz der äußeren Umstände)!

[Zurück zum Geocache]