Waypoint-zoeken: 

Logs van Märchensee im Leinawald    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 18. mei 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Niet gevonden 14. augustus 2011 blacky priepert heeft de cache niet gevonden

Nach über einer Stunde suchen haben wir aufgegeben, was eigentlich nicht unser Ding ist. Nach früheren Logeinträgen sollte der Cache leicht zu finden sein, falls er noch an Ort und Stelle ist...??

Gevonden 22. mei 2011 Carisma09 heeft de cache gevonden

Schöner Cache, leider wimmelte es nur so von Mücken und leider auch von 2 Muggels, konnten den Schatz trotzdem unentdeckt borgen :)

Gevonden 28. april 2011 Team NTV heeft de cache gevonden

Ein sehr schönes Fleckchen hier. Dieser Ort hat wirklich einen Cache verdient

DFDC

Gevonden 19. april 2011 hb11hannes heeft de cache gevonden

Wir haben den Cach gefunden super verstek nur unser GPS hat nich so funktionirt.

 

Mit freundlichen grüßen DJ Grünloke mit Andy

Gevonden 11. april 2011 antenne49 heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund, an einem für uns bis dato unbekannten Ort.

Danke für das Zeigen.

MfG

Inge & Gert (antenne49)

Gevonden 13. maart 2011 4Pappnasen heeft de cache gevonden

Einer von uns Pappnasen kommt aus der Gegend. Dieser Ort war zu Schulzeiten (70er Jahre) beliebtes "Wandertagsziel". Idylle. Haben ein paar Minuten suchen müssen. Durch das viele Laub hielt sich Schmutz an Kleidung in Grenzen.

out: Kompass

in: Schlüsselanhänger

Gevonden 06. maart 2011 Justus&Kay heeft de cache gevonden

Schöner See, aber nach dem Cache mußten fast alle ihre Hosen säubern . TFTC

Justus&Kay

Gevonden 01. februari 2011 buschgespenst heeft de cache gevonden

schöner cache in reizvoller Gegend.Wir hatten super Winterwetter,da hat das Suchen doppelt Spass gemacht.Viele Grüße vom Team buschgespenst.

in Karabinerhaken

out Schlumf,coin

Gevonden 30. oktober 2010 Fischi der Wanderer heeft de cache gevonden

Da wir vom Stausee-Cache kommend die Runde zu unserem Auto voll machen wollten, lag der Märchensee quasi am Wege. Und es war eine gute Entscheidung, die wir aus mindestens 2 Gründen nicht bereut haben:
1. haben wir den Cache gefunden - auch mit oder trotz T3 und
2. haben wir einen schönen Ort mehr kennengelernt - erst recht bei schönen Herbstwetter und diesen Farben.
Unser Begleiter wusste zu berichten, dass dies in seinen Jugendzeiten auch (s)ein Badesee war.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 27. september 2010 TheOnlyTruth heeft de cache gevonden

Die Dose war schnell gefunden, obwohl das Wetter gruselig war. Bei Sonnenschein ist dieser See bestimmt wesentlich märchenhafter als bei Regen.

Vielen Dank für den Cache.
Carsten + Daisy

Gevonden 11. september 2010 WenKanS heeft de cache gevonden

Schöne Ecke hier und wir waren Mückenfutter. Danke für den kurzen Stop von den WenKanS.
Coin in. Der passt hier einfach super hin.

Gevonden 02. mei 2010 hirbi heeft de cache gevonden

Haben den Cache, am 02.05.10 bei verregneten Wetter gefunde. Ein traumhafter erfolg für unsere Anfänger Gruppe. 

Gevonden 02. mei 2010 Ghanaer77 heeft de cache gevonden

Heute nun konnte ich den Cache endlich in den Händen halten, nachdem ich bei "kühleren" Temperaturen schonmal vor Ort war.
TFTC

Gevonden 23. april 2010 Rafnek&Randja heeft de cache gevonden

Unser erster Cache und auf Anhieb gefunden.... 

Gevonden 06. april 2010 R2D2 & C3PO heeft de cache gevonden

In herrlicher Natur fix gefunden und geloggt .

TFTC sagt R2D2 & C3PO

Gevonden 07. maart 2010 Tuxmaster heeft de cache gevonden

Eine schöne Wanderung durch den Winterwald, da der angegebene Parkplatz heute überhaupt nicht ging, war die Runde etwas länger. Da ein Zwerg auch so ziemlich die komplette Strecke getragen werden wollte war es auch nicht unanstrengend. Die Ecke am Final ist wirklich "märchenhaft", bei der Witterung ging T3 auch ok.

OUT: 2 Figuren, GC
IN: Figur, Schlüsselanhänger, Pin

Danke für's Herlocken.

Gevonden 02. maart 2010 die mondputzer heeft de cache gevonden

Der zweite auf unserer kleinen Tour durchs Altenburger Land.... schönes und vor allen Dingen historisches Plätzchen.
Gleich mal einen TB spendiert.

in TB "global Crossing"


Danke sagen
Die Mondputzer

Gevonden 29. december 2009 Landjunge27 heeft de cache gevonden

sehr schöner See, auch im Winter.

Gevonden 15. november 2009 chilifarmer heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir recht schnell gefunden. Hilfscacher Frank nahm den steilen Weg, den ich mir nicht traute, und hatte den richtigen Griff. Eine sehr schöne Gegend. Und die Ruhe fanden wir auch, im Gegensatz zu den Leipziger Parks, die bei diesem Wetter total überfüllt sind...Eine gute Entscheidung heute zur Talsperre zu fahren ;-)

in: Zeckenkarte, Ice age-Anhänger / out: nix

Vielen Dank für's Herführen an diesen beschaulichen Ort. Ich mag solche Wandercaches, wo man dann auch eine normale Dose findet....

Gevonden 18. oktober 2009 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Rudel-Tour mit dem Team Lunte und dem Team Paulus 85q fix gefunden.
Historisch wertvoll - denn hier wurde der "Schatz im Silbersee" geboren.

Danke für´s Zeigen sagt das ChaosTeam

Gevonden 23. september 2009 fx58 heeft de cache gevonden

Nach der Suche vom LKW Parkhaus den gleich noch mit gemacht. Tolle Gegend.

Gevonden 19. september 2009 hdlpz heeft de cache gevonden

Heute als Familienausflugsziel angesteuert, gesucht und als drittes Team gefunden.

Schöne Gegend, derzeit nicht sehr ruhig (umleitung B95).

 

Danke fürs Herlocken.

Gevonden 11. september 2009 De SusHi - BAndE heeft de cache gevonden

 

ERSTEN

 

DeSusHi - Bande

Haben das versteck nach 5minütiger suche gefunden. Gut versteckt. Da hab ich sogar seit der Grundschule mal wieder den Märchensee gesehen .

 Cool 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]