Recherche de Waypoint : 

Logs pour 2 mit Grips und GPS - Alpenblick    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 15. juillet 2020 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 15. juin 2020 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (15.07.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 07. juin 2020, 22:38 FaSa295 trouvé la géocache

Heute das nette Rätsel gelöst und anschließend den Cache bei den Zwergen gefunden :)
Leider war das Logbuch komplett durchnässt. LG FaSa295

trouvé 17. février 2019, 18:58 TeamMB trouvé la géocache

Das nette Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst und heute das Final dank exakter Koordinaten bei einem erfrischenden Abendspaziergang mit überraschend tollen Ausblicken gut gefunden. Nett versteckt! DFDD!  :)

Les images pour ce log :
FotoFoto

trouvé 31. octobre 2018, 09:04 Ruro123 trouvé la géocache

Gestern den Westerbuchberg besucht und dabei auch diesen Cache gefunden.

trouvé 20. janvier 2018 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Das Rätsel wurde schon vor einer halben Ewigkeit gelöst und heute waren wir endlich mal am Final. Die Dose war schnell gefunden, aber das Logbuch ist leider komplett verpilzt und unbeschreibbar, deshalb gibt einen Fotolog. TFTC

trouvé 29. janvier 2015 marsbotschafter trouvé la géocache

Heute auf der letzten Donnerstagstour des Jahres (ab nächster Woche versuchen wir es nämlich wieder mittwochs) mit oliver.ju gefunden. Außerdem war heute noch der "Kollege" K@y aus Regensburg dabei. Vielleicht klappt es ja ab und zu am Mittwoch mit uns [:)]
Nach einem kurzen schönen Spaziergang im Schnee war dieses Doserl schnell entdeckt. Der Hasengrill war trotz Schnee für einen Cacher sofort zu erkennen. TFTC

trouvé 28. septembre 2014 Cachecau trouvé la géocache

Oh Mann, wie lange schlummert das gelöste Rätsel eigentlich schon meiner Schublade?? Das Superwetter heute habe ich gleich mal als Anlaß genommen, mit dem Radl ein paar ToDo-Doserl abzufahren.
Hier wurde ich schnell fündig, obwohl die Koords auf die andere Wegseite zielten. Dem Doserl geht's prima. Dann noch ein wenig die Aussicht genossen und weitergestrampelt.
Danke fürs Rätsel und TFTC!

trouvé 08. août 2014, 18:00 jso trouvé la géocache

Nachdem ich beim letzten Male wegen Muggel hier nicht suchen konnte, war heute am spätnachmittag kein Mensch zu sehen. So konnte die Dose in Ruhe gesucht und enttarnt werden und mich in das schöne Logbuch eintragen.
Danke für das Rätsel und das Legen und Pflegen der Dose.

trouvé 10. mai 2013, 21:00 Dirdi-LE trouvé la géocache

Auf dem Rückweg in den Wohnwagen erfolgte hier der zweite Log für unsere "17+4"-Mystery-Challenge (GC3FKQ2). Es war ein schönes und vor allem lösbares Rätsel. Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. DFDC. Dirdi-LE & Family

trouvé 25. août 2012 Geocacher124 trouvé la géocache

Superschöner Ort für einen Cache. Wir haben leider zuerst bei den falschen Koordinaten gesucht. Verlegen Aber kurz danach hat es dann doch gepasst. Gruß Manfred und Tobi

trouvé 13. mai 2012 meggi295 trouvé la géocache

trouvé 13. septembre 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) trouvé la géocache

Mit Traumteddy am 1. Urlaubstag gesucht und gefunden, ganz toller Cache, vor allem der Weg dorthin ist herrlich.

Vielen Dank

Cats 1965

trouvé 13. septembre 2011 traumteddy trouvé la géocache

Gut gefunden an unserem ersten urlaubstag.

danke

Traumteddy+co

Les images pour ce log :
In der näheIn der nähe

trouvé 11. août 2011 Hund&Katz trouvé la géocache

Wir hatten viel Spaß mit unserem ersten Cache!! Er wurde von einer Blindschleiche bewacht - die hatte aber mehr Angst vor uns als wir vor ihr und ist schnell ins Unterholz geflohen, so dass wir uns dem Schatz mutig genähert haben...

Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 01. juillet 2011 FlashCool trouvé la géocache

Das Rätsel hatten wir zwischenzeitlich bei schlechtem Wetter gelöst. Heute dann beim Final vorbeigeschaut und den Ausblick genossen. Hier gibt's sogar Kühe mit einem Horn Lächelnd

Christine & Daniel

trouvé 26. juin 2011 Furianer trouvé la géocache

Gefunden Lächelnd Marmelade raus, Knicklichter rein .

Ps. Marmelade war sehr gut Cool

trouvé 26. juin 2011 attila trouvé la géocache

Cache gefunden bei super Wetter und schöner Aussicht Lächelnd

trouvé 06. novembre 2010 Rupp60 trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter und unter den kritischen Blicken der Kühe schnell gefunden.

 

 

trouvé 26. mars 2010 K&K from Bavaria trouvé la géocache

15:55 h
Das Rätsel ist für Einheimische ja nicht besonders schwierig. Dafür gestaltete sich das Suchen für uns heute um so schwerer. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäume nicht. Kurz vorm Aufgeben hat es dann doch noch geklappt.
Vielen Dank für die tolle Aussicht.
In: Radiergummi
Out: Button
TFTC, K&K

Als wir zurück zu unserem Cachemobilchen gingen, fing plötzlich ein richtiger Sturm an, über uns schwarze Wolken [}:)] und ein Temperatursturz von 9(!) Grad! So haben wir nach diesem Cache unsere heutige Tour vorzeitig beendet....

trouvé 29. novembre 2009 U312 trouvé la géocache

Ein schönes kleines Rätsel das schnell gelöst war. Heute nach unserer Runde zur Herrenalm einen Abstecher zum Nachmittagskaffee, dann schnell im Dunkeln geloggt. Die Koordinaten waren sowas von exakt.

Danke für's Verstecken

trouvé 29. septembre 2009 Michi aka Wolltussi trouvé la géocache

FTF
Schöner Platz und schicker Cache! Thanx

Les images pour ce log :
AlpenblickAlpenblick

[Retour à la géocache]