Ricerca waypoint: 

Log per 2 mit Grips und GPS - Alpenblick    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 15. luglio 2020 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 15. giugno 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (15.07.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 07. giugno 2020, 22:38 FaSa295 ha trovato la geocache

Heute das nette Rätsel gelöst und anschließend den Cache bei den Zwergen gefunden :)
Leider war das Logbuch komplett durchnässt. LG FaSa295

trovata 17. febbraio 2019, 18:58 TeamMB ha trovato la geocache

Das nette Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst und heute das Final dank exakter Koordinaten bei einem erfrischenden Abendspaziergang mit überraschend tollen Ausblicken gut gefunden. Nett versteckt! DFDD!  :)

Immagini per questo log:
FotoFoto

trovata 31. ottobre 2018, 09:04 Ruro123 ha trovato la geocache

Gestern den Westerbuchberg besucht und dabei auch diesen Cache gefunden.

trovata 20. gennaio 2018 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Das Rätsel wurde schon vor einer halben Ewigkeit gelöst und heute waren wir endlich mal am Final. Die Dose war schnell gefunden, aber das Logbuch ist leider komplett verpilzt und unbeschreibbar, deshalb gibt einen Fotolog. TFTC

trovata 29. gennaio 2015 marsbotschafter ha trovato la geocache

Heute auf der letzten Donnerstagstour des Jahres (ab nächster Woche versuchen wir es nämlich wieder mittwochs) mit oliver.ju gefunden. Außerdem war heute noch der "Kollege" K@y aus Regensburg dabei. Vielleicht klappt es ja ab und zu am Mittwoch mit uns [:)]
Nach einem kurzen schönen Spaziergang im Schnee war dieses Doserl schnell entdeckt. Der Hasengrill war trotz Schnee für einen Cacher sofort zu erkennen. TFTC

trovata 28. settembre 2014 Cachecau ha trovato la geocache

Oh Mann, wie lange schlummert das gelöste Rätsel eigentlich schon meiner Schublade?? Das Superwetter heute habe ich gleich mal als Anlaß genommen, mit dem Radl ein paar ToDo-Doserl abzufahren.
Hier wurde ich schnell fündig, obwohl die Koords auf die andere Wegseite zielten. Dem Doserl geht's prima. Dann noch ein wenig die Aussicht genossen und weitergestrampelt.
Danke fürs Rätsel und TFTC!

trovata 08. agosto 2014, 18:00 jso ha trovato la geocache

Nachdem ich beim letzten Male wegen Muggel hier nicht suchen konnte, war heute am spätnachmittag kein Mensch zu sehen. So konnte die Dose in Ruhe gesucht und enttarnt werden und mich in das schöne Logbuch eintragen.
Danke für das Rätsel und das Legen und Pflegen der Dose.

trovata 10. maggio 2013, 21:00 Dirdi-LE ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg in den Wohnwagen erfolgte hier der zweite Log für unsere "17+4"-Mystery-Challenge (GC3FKQ2). Es war ein schönes und vor allem lösbares Rätsel. Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. DFDC. Dirdi-LE & Family

trovata 25. agosto 2012 Geocacher124 ha trovato la geocache

Superschöner Ort für einen Cache. Wir haben leider zuerst bei den falschen Koordinaten gesucht. Verlegen Aber kurz danach hat es dann doch gepasst. Gruß Manfred und Tobi

trovata 13. maggio 2012 meggi295 ha trovato la geocache

trovata 13. settembre 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) ha trovato la geocache

Mit Traumteddy am 1. Urlaubstag gesucht und gefunden, ganz toller Cache, vor allem der Weg dorthin ist herrlich.

Vielen Dank

Cats 1965

trovata 13. settembre 2011 traumteddy ha trovato la geocache

Gut gefunden an unserem ersten urlaubstag.

danke

Traumteddy+co

Immagini per questo log:
In der näheIn der nähe

trovata 11. agosto 2011 Hund&Katz ha trovato la geocache

Wir hatten viel Spaß mit unserem ersten Cache!! Er wurde von einer Blindschleiche bewacht - die hatte aber mehr Angst vor uns als wir vor ihr und ist schnell ins Unterholz geflohen, so dass wir uns dem Schatz mutig genähert haben...

Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 01. luglio 2011 FlashCool ha trovato la geocache

Das Rätsel hatten wir zwischenzeitlich bei schlechtem Wetter gelöst. Heute dann beim Final vorbeigeschaut und den Ausblick genossen. Hier gibt's sogar Kühe mit einem Horn Lächelnd

Christine & Daniel

trovata 26. giugno 2011 Furianer ha trovato la geocache

Gefunden Lächelnd Marmelade raus, Knicklichter rein .

Ps. Marmelade war sehr gut Cool

trovata 26. giugno 2011 attila ha trovato la geocache

Cache gefunden bei super Wetter und schöner Aussicht Lächelnd

trovata 06. novembre 2010 Rupp60 ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter und unter den kritischen Blicken der Kühe schnell gefunden.

 

 

trovata 26. marzo 2010 K&K from Bavaria ha trovato la geocache

15:55 h
Das Rätsel ist für Einheimische ja nicht besonders schwierig. Dafür gestaltete sich das Suchen für uns heute um so schwerer. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäume nicht. Kurz vorm Aufgeben hat es dann doch noch geklappt.
Vielen Dank für die tolle Aussicht.
In: Radiergummi
Out: Button
TFTC, K&K

Als wir zurück zu unserem Cachemobilchen gingen, fing plötzlich ein richtiger Sturm an, über uns schwarze Wolken [}:)] und ein Temperatursturz von 9(!) Grad! So haben wir nach diesem Cache unsere heutige Tour vorzeitig beendet....

trovata 29. novembre 2009 U312 ha trovato la geocache

Ein schönes kleines Rätsel das schnell gelöst war. Heute nach unserer Runde zur Herrenalm einen Abstecher zum Nachmittagskaffee, dann schnell im Dunkeln geloggt. Die Koordinaten waren sowas von exakt.

Danke für's Verstecken

trovata 29. settembre 2009 Michi aka Wolltussi ha trovato la geocache

FTF
Schöner Platz und schicker Cache! Thanx

Immagini per questo log:
AlpenblickAlpenblick

[Ritorna al listing della geocache]