Recherche de Waypoint : 

Logs pour 159    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 26. juillet 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1Y57R) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. octobre 2012 kirsten66 trouvé la géocache

Heute nachmittag schnell gefunden. Super Aussicht dort oben. Danke sagt Kirsten66

trouvé 04. avril 2012 KundeX-Team trouvé la géocache

Bei GC schon geloggt, hier jetzt nachgeholt.

trouvé 25. septembre 2011 stedi_de trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 10. avril 2011 estrellas trouvé la géocache

Nachdem wir heute schon länger erfolglos unterwegs waren, konnten wir hier endlich unseren ersten Erfolg für heute verbuchen. Schöner Ausblick!

Vielen Dank von estrellas

trouvé 09. avril 2011 Die wüsten Rennmäuse trouvé la géocache

Hier wären wir ohne Geocaching nie hingekommen. Schöne Pause bei schönem Wetter. Nach der Cachesuche haben wir noch die Umgebung nach urzeitlichen Versteinerungen abgesucht und sind auch fündig geworden.

Danke sagen die wüsten Rennmäuse und die schicke Ria

Les images pour ce log :
Die schicke RiaDie schicke Ria

trouvé 24. janvier 2011 AL006 trouvé la géocache

Super versteckt.
Wir wollten schon aufgeben, hatten dann aber
doch noch den richtigen Blickwinkel.

TFTC! AL006

trouvé 08. octobre 2010 Kolle75 trouvé la géocache

Auch diese Dose noch schnell mit genommen.

TFTC

trouvé 31. juillet 2010 Alle Neune trouvé la géocache

Eigentlich waren wir schon auf der Heimreise unserer heutigen Cachertour, aber dann sind wir doch noch mal kurz abgebogen. Danke sagt Alle Neune

trouvé 12. avril 2010 lametta trouvé la géocache

Nach der Suche vom Grenzstein Bonus war noch etwas Zeit: geloggt.

Lametta

trouvé 07. mars 2010 ollo123 trouvé la géocache

Schnell gefunden ;)

 

Sehr schöne Gegend 

trouvé 26. décembre 2009 Trinitus trouvé la géocache

Als ich mir diesen Cache zum erstenmal loggen wollte, waren zu viele Familien-Muggel dort vor Ort & ich musste mein Cachemobil den Berg wieder hinunterrollen lassen...

Heute jedoch hatte ich Anfangs freie Bahn & nach kurzer Suche war der Behälter schnell gefunden... gelopggt wurde dann im Cachemobil - und dann hieß es warten: Muggel kamen plötzlich von oben & von unten auf mich zu...

So vergingen einige Minuten, bis ich schnell wieder den Behälter an seinen Platz verbringen konnte!

TFTC!

trouvé 17. octobre 2009 ENKS-Crew trouvé la géocache

vermutlich durch glück recht schnell gefunden!

 

tftc

 

ENKS - Crew

trouvé 15. octobre 2009 Avantis trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf schnell gefunden. Beim ersten Mal ging der Blick zu den vielen vielversprechenden Verstecken am Boden. Aber wie heißt es so schön: Kopf hoch, es wird schon gehen; ging dann auch sehr schnell.....

#0403, 17.30

TFTC sagen die Avantis

trouvé 03. septembre 2009 Team MarSti trouvé la géocache

Eben den Cache am Stemweder Berg entdeckt, da mussten wir natürlich sofort hin. So das erste mal in den "FTF-Frischeklickgenuss" gekommen [;)] danke dafür!

P.S. der "Small" sieht aber ganz schön "Micro" aus [;)]

In: Coin

Out: -

[Retour à la géocache]