Ricerca waypoint: 

Log per Versetal    trovata 20x non trovata 0x Nota 1x

Nota 22. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1Y1T3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 11. gennaio 2012 Brastjoma ha trovato la geocache

Bereits am 11.7.11 geloggt, erst jetzt bei OC entdeckt!
Bei GC ist er zZt. Deaktiviert!

trovata 21. settembre 2011 Andy1959 ha trovato la geocache

Fast Döschen schnell gefunden und noch die herrliche Aussicht genossen.

Danke für den Cache.

Andy1959

trovata 04. settembre 2011 forbidden72 ha trovato la geocache

09:44 Uhr, #...

Auf dem Weg zu den beiden Multis "Nümmert" und "Böllenberg-Cache" diesen Kleinen zwischen zwei Wolkenbrüchen gut gefunden und geloggt.

Schöne Aussicht von hier!

TFTC

forbidden + Hund

trovata 28. luglio 2011 die Waringhams ha trovato la geocache

Heute, trotz trübem Wetter, auf einer Cachetour rund um Herscheid schnell gefunden und geloggt. Tolle Aussicht, danke fürs Zeigen!
die Waringhams

trovata 15. aprile 2011 Wildforester ha trovato la geocache

Schöne Aussicht von hir

Wildforester sagt TFTCLächelnd

trovata 28. febbraio 2011 Schnaps ha trovato la geocache

Im 3. Anlauf gefunden dank niedriger Vegetation

trovata 18. novembre 2010 Mrs.Pommelhorst ha trovato la geocache

Die Aussicht war uns schon lange bekannt. Heute dann fix diesen Kleinen gefunden und geloggt.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

trovata 18. novembre 2010 Team-MTB-OC ha trovato la geocache

Gefunden.

trovata 20. luglio 2010 Snailpush ha trovato la geocache

Kleiner Einstiegstradi zur heutigen Runde mit Chest-Nuts. Rasend schnell gefunden.

 

TFTC

trovata 09. luglio 2010 geoknudsen ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause mal eben angehalten. Super Aussicht!!!

trovata 27. giugno 2010 uwe.koch ha trovato la geocache

Nach Muggelabzug schnell gefunden und dann die Aussicht genossen.

Danke

Uwe.Koch

trovata 26. maggio 2010 PLAN F ha trovato la geocache

Bei sauerländer Sauwetter gänzlich unbemerkt mitgenommen!

Der Not-Logbuch-Zettel wird nicht lange halten!

TFTC sagen PLAN F

trovata 31. marzo 2010 mcmaxus ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum nächsten cache habe ich diesem Platz beim loggen einfach zu wenig Beachtung geschenkt. Echt ein sehr schöner Platz und nach der Nümmert werde ich dort sicher nochmal halten.

TftC
mcmaxus

trovata 15. ottobre 2009 EWU1802 ha trovato la geocache

Ein schneller Drive in.

Gesucht, gefunden, geloggt.

Gruß

EWU1802

trovata 04. ottobre 2009 jelliclecats ha trovato la geocache

Schnell gefunden und die gute Aussicht genossen
12:20 Uhr

Vielen Dank sagen jelliclecats

trovata 03. ottobre 2009 mmmmm ha trovato la geocache

Trotz schlechten Wetters haben wir die herrliche Aussicht genossen.
TFTC sagt das Team MTESK

trovata 26. settembre 2009 Duo-Cacher ha trovato la geocache

Die Aussicht war wirklich klasse bei dem schönen Wetter.
Die Location ist auch bei den Muggels sehr beliebt.

Wir haben beim cachen an der Location noch die Kaffeejunkies getroffen, da konnte sich der Cache nicht mehr lange verstecken.
TFTC

trovata 04. settembre 2009 ledfreak ha trovato la geocache

Zusammen mit rabenhexe und Tigerkatze auf dem Weg nach Lüdenscheid mitgenommen.

TFTC
LEDfreak

trovata 01. settembre 2009 JKLG ha trovato la geocache

Nachloggen auf OC

Ausführliches Log auf GC

 

tftc

jKlG

trovata 01. settembre 2009 KurTaxi ha trovato la geocache

Nachtrag des GC-Logs bei OC

[Ritorna al listing della geocache]