Waypoint search: 

Log entries for Hessisches Kegelspiel 2    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 25 March 2012 jaloso found the geocache

Von -lo- gefunden. TFTC

Found 30 January 2011 teq2 found the geocache

Vom "hessischen Kegelspiel" war leider nichts zu sehen - der Bodennebel war noch nicht verzogen.<br/><br/>Der Cache war zusammen mit LaGata schnell entdeckt.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache.

Found 01 May 2010 Harfensänger found the geocache

Heute am heiligen 1. Mai hat Elke den Schatz sozusagen intuitiv gefunden.
Mit anwesende waren der kl. Henrik (ohne "d") mit Mama Kerstin, Chrüscht, M.B. (Name d. Red. bek.) und der unheimliche Harfensänger. Nicht zu vergessen Bill und Gisela, die aber leider eher auf Leckerchen als auf Cache konditioniert sind.

 ˜

Found 24 September 2009 woodwalker2006 found the geocache

jepp, näheres bei gc

Found 13 June 2009 hotelzulu found the geocache

Im bewährten Team mit Aldokyl auch heute wieder auf grosser Tour im Grossraum Hersfeld und drumherum....
TFTC sagen Heinz und Elfriede im Starglider

Found 13 June 2009 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 30 September 2008 Hase.Siegfried found the geocache

[^] [^] [^] S I L B E R für den Hasen! [^] [^] [^]
Und wieder nimmt es mich wunder, dass trotz der Zeit, die der Cache schon liegt, immer noch ein STF drin war... Nach diesem Cache musste ich doch länger suchen, da ich bei der ersten Inspektion das Versteck wegen der guten Tarnung nicht entdeckt hatte. Kurz vor dem Aufgeben hat es dann aber doch noch geklappt! Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

[Back to the geocache listing]