Waypoint search: 

Log entries for Hessigheimer Felsengärten    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 03 June 2018 Määnzer found the geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

Found 10 May 2017 RedAnarchy found the geocache

Nachlog. Fragen wurden über Geocaching.com damals schon beantwortet.

Heut gings von Besigheim über die Hessigheimer Felsengarten in der Runde wieder turück nach Besigheim. Hier gab es viel zu entdecken, einige Kletterer waren unterwegs und auch so war dieser Felsengarten echt interessant. Die Fragen waren schnell gelöst:) Danke fürs herführen.

IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Stuttgart-Hausen, Germany
10. Mai 2017 // 13:46 // RedAnarchy

Found 21 August 2016 Lettertrolline found the geocache

Gemeinsam mit Egerling besuchte ich die Hessigheimer Felsengärten und machte einen kleinen Spaziergang. Ich bin immer wieder beeindruckt von diesen Felsen.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

Found 01 January 2015 Flosphor found the geocache

Vor dem Event waren wir (die 5 F und ich) in den Felsengärten unterwegs. Ich denke das Bild geht auch. Mehr kann man nicht in den Felsengärten unterwegs sein.
Die Earthcacheinfos wurden dann mit der Eventgruppe gemeinsam eingesammelt.

Danke für die Sammelfreigabe! Und für's Zeigen dieser tollen Location!

Cache qapla!

 

Pictures for this log entry:
Im FelsengartenIm Felsengarten

Found 27 June 2014 Die Eybacher found the geocache

die Eybacher waren heute dem 27 Juli 2014 um 13:42 hier unterwegs und haben unseren Cache Nummer 1818 hier gefunden. Wir danken dem Owner casi_82 für die Legung und das ausarbeiten des Caches Hessigheimer Felsengärten. Bis bald im Wald.

Found 16 May 2013 Kocherreiter found the geocache

Wow - was für eine tolle Felswand...
Wusste gar nicht dass es hier so eine tolle gibt.

DanCACHEööön für's Verstecken
sagt [blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]558[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]Stempel im Online-Logbuch (manchmal auch im Cache)[/url]

Found 16 February 2013 Findewolf found the geocache

Im Team mit Guckerle und Schmuckli haben wir die Felsengärten aus uns bislang unbekannter Perspektive betrachtet. Der Spaziergang hierher hat sich wirklich gelohnt. Vielen Dank fürs Herführen.

Found 25 February 2012 holbi found the geocache

Hier wollte ich schon lange mal hin, heute auf dem Weg zum 49N9E hab ich dann endlich einmal einen Abstecher hierher gemacht.

Die Schlucht sah von oben schon sehr beeindruckend aus, und ein paar Kletterer waren trotz des durchwachsenen Wetters auch vor Ort. Ich werde nochmal mit Helm vorbei schauen, dann sollte auch hoffentlich nichts mehr gegen das Durchwandern der Schlucht sprechen.

TFTC, Holbi

Found 13 August 2011 BoersenbaerBen found the geocache

Eine wirklich traumhafte Landschaft, die ich heute mit dem Fahrrad besucht habe. Ein Earthcache rundet sich Sache ab. TFTC.

Found 30 July 2011 btowncrew found the geocache

Logfreigabe heute am 30.07.2011 um 15:16 Uhr erhalten.
TFTC!

Found 02 April 2011 FloriJ found the geocache

Heute das Schöne Wetter hier genutzt um eine Runde spazieren zu gehen und auch diesen Cache als meine Nr. 200 zu loggen.
Danke fürs herführen und die Informationen.
Gruß FloriJ (siehe auch GC.com)

Found 16 January 2011 gps-guru found the geocache

Schön war's mal wieder in den Hessigheimer Felsengärten, an einem sonnigen Sonntag im Januar waren wir dort und waren nicht die einzigen Spaziergänger.

Uns hat's richtig gut gefallen, vielen Dank an casi_82 für diesen interessanten Earthcache
und viele Grüße
gps-guru(s)

Pictures for this log entry:
EarthcacheEarthcache

Found 17 October 2010 bambuz found the geocache

Ich hatte heute die Felsen fast für mich allein. Umso eindrucksvoller sind die Felsen. Danke fürs herlocken.

Pictures for this log entry:
1710201016917102010169

Found 19 September 2010 John_t_Clark found the geocache

Das ist mal eine richtiger Ort um seinen 100 sten Cache zu finden.
Danke fürs zeigen, Geocaching ist halt doch besser wie jeder Reiseführer.
TFTC sagt John_T_Clark

Found 10 September 2010 Emmett found the geocache

Das ist ein schöner und etwas außergewöhnlicher Ort. Es fing schon mit den Wegweisern zur Bergwacht an, was ich von meine Ausflügen in der hiesigen Region nicht so gewohnt bin. Hoffentlich hat deren Unfallmeldestelle wenig zu tun, bzw. niemand muß den Hinweis für den Fall, daß die Station (wie heute) nicht besetzt ist, befolgen! Die Fragen ließen sich gut beantworten. Auf dem Weg nach unten gibt es noch ein paar ermahnende Schilder, und man hat oben wie unten eindrucksvolle Aussicht bzw. Ansicht. Danke für's Herlocken und den Earthcache.

Pictures for this log entry:
Hessigheimer FelsengärtenHessigheimer Felsengärten

Found 18 August 2010 gingganz found the geocache

Als sich heute Abend die Sonne noch sehen ließ habe ich noch einen Abstecher zu den Felsengärten gemacht. Wirklich ein schöner Platz. Leider sind die Trauben noch nicht reif und die Felsengarten Kellerei hatte auch zu als ich zurückkam. Wollte nämlich einige Flaschen mitnehmen. Da muss ich also nochmals vorbeikommen.
Danke fürs Zeigen
gingganz

Pictures for this log entry:
Am ZielAm Ziel

Found 26 June 2010 HUSTI found the geocache

Die Felsengärten haben mich voll überrascht denn ich hätte nicht gedacht hier eine so schöne Location vorzufinden.
Vielen Dank für' Herlocken. Die Stelle hat ihren EC wirklich verdient.
Husti

Found 17 April 2010, 21:00 aukue found the geocache

Die Felsengärten sind schon beeindruckend. Leider hatten wir nicht viel Zeit uns umzuschauen, weil wir die GRW-Tour unbedingt noch schaffen wollten, aber wir werden sicher wiederkommen!
gruß aukue

Found 11 April 2010 rollercacher found the geocache

Heute nach dem Klettern noch diesen tollen Earthcache gemacht. Alle Infos super gefunden. Danke für den EC

Nadine & David

Found 21 February 2010 Elwetritsches found the geocache

Nachlog: Aber besser spät als nie Wink

Zusammen mit Terex waren wir heute nach längerer Pause endlich mal wieder Cachen und haben die Gammelwand besucht.

Da durfte der Earthcache natürlich nicht ausgelassen werden.

Vielen Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Pictures for this log entry:
FelsengärtenFelsengärten

Found 19 September 2009 Sandokhan found the geocache

Da wir eh hier waren und mittags auch schon die herrliche Aussicht von oben genossen hatten, mussten wir den hier mitnehmen [:)]
Hoffe mein Foto ist trotz Dunkelheit erkennbar *grins*

[b][yellow]TFTC[/yellow] [green]Sando (kHaN)[/green] / [blue]Sandokhan[/blue] - [orange][i]#531 :grin::bad::cute:[/i][/orange][/b]

[Back to the geocache listing]