Waypoint search: 

Log entries for Klammerfels Aussichtsturm    Found 14x Not found 1x Note 0x

Found 31 October 2021, 10:10 Bajuwar found the geocache

Nach kurzer Suche fand ich das Doserl und konnte mich auch hier in das Logbuch eintragen. Anschließend genoss ich noch die Aussicht, bevor ich mich wieder auf den Weg machte.

Danke für den Cache [:)] Thanks for that Cache [:)] Merci pour la Cache [:)] Dzięki za Cache [:)] Grazie per questo Cache [:)] Takk for at Cache [:)] Obrigado por isso Cache [:)] Gracias por el Cache [:)] شكرا لأن ذاكرة التخزين المؤقت [:)] Díky za keš [:)] Ačiū už tą talpyklą [:)] Paldies par šo Cache [:)] Aitäh selle eest Cache [:)] Спасибо за то кэш [:)] Kiitos, että Cache [:)] Tack för att Cache [:)] Tak for denne Cache [:)]

Found 26 July 2020, 13:40 FranzLukJo found the geocache

Sehr schnell gefunden! [:D]
FranzLukJo

Not found 26 July 2020, 13:35 FranzLukJo did not find the geoacache

Sehr schnell gefunden! [:D]
FranzLukJo

Found 29 December 2019, 14:42 STeam90 found the geocache

Schnell gefunden, schön versteckt. Danke!

Found 06 August 2018, 11:29 Der Helfer found the geocache

Steiler Aufstieg, tolle Aussicht.

Vielen Dank an Ferienhaus Klammerfels für's Legen und Pflegen, sagt Der Helfer!

Found 15 August 2016, 14:51 Lucy Lectric found the geocache

Vielen dank für den schönen cache bei dieser herrlichen wanderung in meiner alten heimat. :-)

Found 26 June 2016, 20:45 Cowboy78 found the geocache

Found 12 October 2014 Cat Mountain Cacher found the geocache

Hallo!Heute auf meiner Wanderung einige Cache eingesammelt,dieser gehörte auch dazu.Hier oben hat man wirklich eine tolle Aussicht.Ohne Geocaching wäre ich hier wohl nie hergekommen.Danke fürs herlocken und für die Dose sagt Cat Mountain Cacher

Found 28 July 2014, 17:03 cobra-11 found the geocache

Die Dose lag offen da und war voll Wasser. Das Logbuch ist nass, verklebt und nicht mehr verwendbar. Da der Deckel zum Glück noch da war, haben wir die Dose sauber gemacht und einen Ersatzlogzettel reingelegt. Das durchgeweichte Logbuch liegt jetzt außerhalb der Dose, ist aber durch den kleinen Felsen gut geschützt. Vielleicht kann der Cachebesitzer es ja mal abholen und gegen ein neues eintauschen - er wohnt ja nicht weit weg.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #73

Found 04 September 2011 sumbauer found the geocache

Bei dieser Wanderung haben wir gleich zwei Caches gefunden!

OUT: Kürbis

IN: Flaschenöffner

Found 15 August 2011 ocim found the geocache

netter cache

Found 03 August 2010 Haus Harkonnen found the geocache

Unser erster Cache! Sehr schöner Platz, umwerfende Aussicht.

Leider ist der Cache nicht ganz wasserdicht, so das die Papiertröten ziemlich mitgenommen aussahen.

 

 

Entnommen: Tonglöckchen

Rein: Radiergummi 

Found 09 April 2010 stefan28 found the geocache

herrliche Aussicht

in: Flugzeug, Frisbee

out: Holzspiel

TFTC

Found 21 November 2009 fireboy54 found the geocache

 

Als zweiten Cache meiner Wanderung zum Klammerfels geloggt. Gleich in der Früh aufgebrochen und den Blick vom Turm mit Nebel im Tal genossen. Danke fürs zeigen

Fireboy54 

 

 

Found 27 September 2009 Drolln found the geocache

Am 27.09.2009 als Zweiter gefunden. Schöne Aussicht. Schon Jahre nicht mehr hier gewesen. TFTC

Out: Figur

In: 2x Tröten, Glöckchen aus Ton

Drolln, Kinga , Joseph und Johannes

[Back to the geocache listing]