Waypoint-zoeken: 

Opmerking 11. mei 2019 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein
 entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 22. december 2014, 16:58 u15041 heeft de cache gevonden

Sehr schön. TFTC.
U15041

Niet gevonden 07. oktober 2014 toubiV heeft de cache niet gevonden

Die Stages konnte ich in den letzten Monaten bei mehreren Besuchen allesamt angehen und absolvieren.

Nur am Final werde ich leider nicht fündig. Da mir von Freunden, die den Cache schon mal gefunden haben, gesagt wurde, wo er sein sollte, bitte mal prüfen, ob er wirklich noch da ist.

Opmerking 29. juli 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Super!

Schön das der Cache weiterexistieren darf!

Falls Unklarheiten auftreten sollen beim Überarbeiten einfach melden!

Danke,

pirate77 / Philipp Ott

Opmerking 18. juli 2012 o-helios heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde von mir adoptiert.

Er wird in kürze von mir geprüft und evtl. überarbeitet.

Ein wenig Geduld noch bitte!

Opmerking 26. juni 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 06.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Niet gevonden 01. mei 2011 yetiyeti123 heeft de cache niet gevonden

Nach der "Kunst am Bau"-Runde ging ich voller Tatendran an den letzten M&T-Cache. Station eins war auch schnell gefunden, nur die Suche nach Station zwei glich der nach einer Nadel im Heuhaufen. Ob der wirklich noch da liegt? Habe alles umgedreht, was in Frage kam - leider nichts gefunden. Zwischen Zigarettenstummeln zu wühlen fand ich dann auch nicht so appetitlich.

Vielleicht beim nächsten Mal.

Gevonden 24. oktober 2009 danspataru heeft de cache gevonden

Schöne "Prüfung" für die "Mädchen-und-Technik"-Reihe! Die Stages hab ich aber nur mit Hilfe der Hinweise finden können, da muss ich ehrlich sein!

Vielen Dank für diesen schönen Cache! 

Gevonden 05. september 2009 orientexpress heeft de cache gevonden

Schöner Abschlusscache der M+T Runde.

Auf der Heimfahrt vom Urlaub habe ich die Rätsel gelöst, auf dem Weg zum Einkaufen dann die Stationen und das Final gesucht. Zum Glück war Wochenende so waren kaum Muggels unterwegs.

Endlich wieder mal ein FTF in Erlangen.

TFTC

Grüße Orientexpress

[Terug naar de cachebeschrijving]