Waypoint search: 

Log entries for Jüdischer Friedhof in Kerpen    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 12 May 2010 Netjerthot found the geocache

Danke für's zeigen.

Found 12 May 2010 Netjerthot found the geocache

Gut gefunden. Danke für's zeigen.

Found 09 December 2009 josi49 found the geocache

Trotz der widrigen Umstände der Großbaustelle dann doch gut gefunden.

TFTC

Josef

Found 29 November 2009 faeringer found the geocache

Sehr interessanter Friedhof und eine interessante Geschichte

Found 21 November 2009 ORT09 found the geocache

Found 30 October 2009 Maus & Hase found the geocache

Interresante Geschichte um den Cach.

TFTC

Found 24 October 2009 CachingRanger found the geocache

2009.10.24@17:35Uhr

Baustellenbedingt und weil der Fahrer (AixTRacker) einfach nicht hören wollte war der "Anreise-Weg" für LWCacher und mich fast weiter als beim Kolping-Multi ;-)

Sehr interessante Stelle, Danke für's zeigen!

TFTC
Streusel71

Found 20 October 2009 jesseline found the geocache

Nun habe ich vorhin den Cache (mein 2. heute und auch insgesamtSmile) gefunden, nachdem ich schon beinahe erfolglos wieder gehen wollte. Ein wunderschöner alter Baum und ein interessanter Friedhof.

Viele Grüße jesseline

Found 28 September 2009 DieKobers found the geocache

Hallo,

das war heute unser allererster Cache, aber bestimmt nicht der letzteSmile. Ein wirklich bemerkenswerter Ort!

LG,

DieKobers

[Back to the geocache listing]