Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jüdischer Friedhof in Kerpen    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. mayo 2010 Netjerthot ha encontrado el geocache

Danke für's zeigen.

encuentran 12. mayo 2010 Netjerthot ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke für's zeigen.

encuentran 09. diciembre 2009 josi49 ha encontrado el geocache

Trotz der widrigen Umstände der Großbaustelle dann doch gut gefunden.

TFTC

Josef

encuentran 29. noviembre 2009 faeringer ha encontrado el geocache

Sehr interessanter Friedhof und eine interessante Geschichte

encuentran 21. noviembre 2009 ORT09 ha encontrado el geocache

encuentran 30. octubre 2009 Maus & Hase ha encontrado el geocache

Interresante Geschichte um den Cach.

TFTC

encuentran 24. octubre 2009 CachingRanger ha encontrado el geocache

2009.10.24@17:35Uhr

Baustellenbedingt und weil der Fahrer (AixTRacker) einfach nicht hören wollte war der "Anreise-Weg" für LWCacher und mich fast weiter als beim Kolping-Multi ;-)

Sehr interessante Stelle, Danke für's zeigen!

TFTC
Streusel71

encuentran 20. octubre 2009 jesseline ha encontrado el geocache

Nun habe ich vorhin den Cache (mein 2. heute und auch insgesamtSmile) gefunden, nachdem ich schon beinahe erfolglos wieder gehen wollte. Ein wunderschöner alter Baum und ein interessanter Friedhof.

Viele Grüße jesseline

encuentran 28. septiembre 2009 DieKobers ha encontrado el geocache

Hallo,

das war heute unser allererster Cache, aber bestimmt nicht der letzteSmile. Ein wirklich bemerkenswerter Ort!

LG,

DieKobers

[Volver a la lista de geocache]