Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jüdischer Friedhof in Kerpen    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. mai 2010 Netjerthot trouvé la géocache

Danke für's zeigen.

trouvé 12. mai 2010 Netjerthot trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke für's zeigen.

trouvé 09. décembre 2009 josi49 trouvé la géocache

Trotz der widrigen Umstände der Großbaustelle dann doch gut gefunden.

TFTC

Josef

trouvé 29. novembre 2009 faeringer trouvé la géocache

Sehr interessanter Friedhof und eine interessante Geschichte

trouvé 21. novembre 2009 ORT09 trouvé la géocache

trouvé 30. octobre 2009 Maus & Hase trouvé la géocache

Interresante Geschichte um den Cach.

TFTC

trouvé 24. octobre 2009 CachingRanger trouvé la géocache

2009.10.24@17:35Uhr

Baustellenbedingt und weil der Fahrer (AixTRacker) einfach nicht hören wollte war der "Anreise-Weg" für LWCacher und mich fast weiter als beim Kolping-Multi ;-)

Sehr interessante Stelle, Danke für's zeigen!

TFTC
Streusel71

trouvé 20. octobre 2009 jesseline trouvé la géocache

Nun habe ich vorhin den Cache (mein 2. heute und auch insgesamtSmile) gefunden, nachdem ich schon beinahe erfolglos wieder gehen wollte. Ein wunderschöner alter Baum und ein interessanter Friedhof.

Viele Grüße jesseline

trouvé 28. septembre 2009 DieKobers trouvé la géocache

Hallo,

das war heute unser allererster Cache, aber bestimmt nicht der letzteSmile. Ein wirklich bemerkenswerter Ort!

LG,

DieKobers

[Retour à la géocache]