Waypoint-zoeken: 

Logs van Jüdischer Friedhof in Kerpen    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. mei 2010 Netjerthot heeft de cache gevonden

Danke für's zeigen.

Gevonden 12. mei 2010 Netjerthot heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke für's zeigen.

Gevonden 09. december 2009 josi49 heeft de cache gevonden

Trotz der widrigen Umstände der Großbaustelle dann doch gut gefunden.

TFTC

Josef

Gevonden 29. november 2009 faeringer heeft de cache gevonden

Sehr interessanter Friedhof und eine interessante Geschichte

Gevonden 21. november 2009 ORT09 heeft de cache gevonden

Gevonden 30. oktober 2009 Maus & Hase heeft de cache gevonden

Interresante Geschichte um den Cach.

TFTC

Gevonden 24. oktober 2009 CachingRanger heeft de cache gevonden

2009.10.24@17:35Uhr

Baustellenbedingt und weil der Fahrer (AixTRacker) einfach nicht hören wollte war der "Anreise-Weg" für LWCacher und mich fast weiter als beim Kolping-Multi ;-)

Sehr interessante Stelle, Danke für's zeigen!

TFTC
Streusel71

Gevonden 20. oktober 2009 jesseline heeft de cache gevonden

Nun habe ich vorhin den Cache (mein 2. heute und auch insgesamtSmile) gefunden, nachdem ich schon beinahe erfolglos wieder gehen wollte. Ein wunderschöner alter Baum und ein interessanter Friedhof.

Viele Grüße jesseline

Gevonden 28. september 2009 DieKobers heeft de cache gevonden

Hallo,

das war heute unser allererster Cache, aber bestimmt nicht der letzteSmile. Ein wirklich bemerkenswerter Ort!

LG,

DieKobers

[Terug naar de cachebeschrijving]