Waypoint search: 

Log entries for Eifelblick    Found 11x Not found 1x Note 2x

Found 26 October 2019 Saarfuchs found the geocache

# Gefunden! #

Gemeinsam mit saarzwerg, tower27 und drei Muggeln die Wanderung Layensteig / Strimmiger Berg abegelaufen und dabei auch an diesem Geocache vorbeigekommen. Die Wanderunghat mir großen Spaß gemacht. Mit netten Leuten unterwegs gewesen! [:D]

Das Highlight der Wanderung sind die drei "Klettersteige" [;)]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 11:35:20 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #9861 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

Found 22 September 2017 kruemelhuepfer found the geocache

Bei meiner heutigen Etappe auf dem Saar-Hunsrück-Steig habe ich einen Abstecher zur Kapelle gemacht und dabei die Aussicht genossen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Found 30 July 2013 60316 found the geocache

Auf dem Weg zu einem Kurzurlaub an der Mosel lag dieser nette Cache genau auf unserer Route und konnte gut gefunden und geloggt werden.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2235 - 14:07[/white]

Not found 13 January 2013 cellemochum did not find the geoacache

Nichts gefunden. Ein D/T Wertung mit 1.0/1.5 müsste eigentlich schon "hier" schreien!

Note 31 July 2012 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 15 July 2012 Big-Dad-99 found the geocache

Auf der Layensteigtour hier den ersten heutigen log geschrieben. Danke fürs herführen und Gruß aus Schleswig-Holstein.

Note 20 June 2012 mic@ wrote a note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte bis Ende nächsten Monats (31.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found 04 February 2012 blattgruen found the geocache

gruenerfrosch und blattgruen beim eiskalten schönen winterspaziergang gefunden. der log erst jetzt nach dem auftauen...

Found 01 September 2011 ReuTech found the geocache

Für mich als absoluter Anfänger mein erster Fund. Tolle Location und super Aussicht. Lachend

Found 03 June 2010 yhw found the geocache

Netter Drive-in
auch wenn wir zu Fuß dort waren.

TFTC

Found 06 April 2010 hotelzulu found the geocache

Auf der Kurzurlaubstour an der Mosella durch Weinberge, auf Burgen, Felsensteige und idyllische Orte getourt und so auch hier gelandet.
Ob der Kleine bei der großen Sanierung hier überlebt!?
Es danken dem Owner die Hessen
Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

Found 06 September 2009 Hunsrücker2 found the geocache

Cool STF! Cool
Cache schnell gefunden. Leider war es etwas zu diesig um den Blick in die Eifel zu riskieren. Log erfolgte um 10:25 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (103)

Found 06 September 2009 m-jockel found the geocache

Nach kurzem Wandern schnell gefunden..

Von hier aus hat man bei gutem Wetter eine gute Sicht bis weit in die Eifel..!!!

Found 05 September 2009 tourex found the geocache

***FTF***

Morgenstund hat Gold im Mund !! Log um 7:20 Uhr

TFTC #107

mfg tourex

[Back to the geocache listing]