Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Fuß des "stillen" Riesen    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 27. juillet 2015 kamy1 a archivé la géocache

trouvé 25. juillet 2013 Ser Toro trouvé la géocache

Danke fürs herführen und die ungestörte Zweisamkeit.  Ach ja geloggt wurde auch noch ;)

trouvé 22. juillet 2012 Janni-Marie trouvé la géocache

Letzter Cache für heute. Auch diesen relativ schnell gefunden. Verlegen

trouvé 21. avril 2012 schledi99 trouvé la géocache

Ohne den Hinweis wäre es schwierig gewesen!

trouvé 01. avril 2012 DIDIN96 trouvé la géocache

Erst in die Büsche gelaufen aber dann doch gefunden!  ;)

trouvé 01. avril 2012 TKD-Fuchs trouvé la géocache

Schnell gefunden

trouvé 15. février 2012 stedi_de trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 12. juin 2011 Imperator78 trouvé la géocache

trouvé 19. janvier 2011 AL006 trouvé la géocache

Den hatten wir ganz woanders vermutet. Hinweis gelesen, dann war alles klar.
War schön den Riesen mal aus der Nähe zu bewundern.

Danke! AL006

trouvé 09. octobre 2010 Kolle75 trouvé la géocache

Sofort gefunden.

TFTC

trouvé 21. août 2010 estrellas trouvé la géocache

Kurz bevor wir zu diesem Cache fuhren, hatte ich schon mal eine Frage zu diesem "Riesen" gestellt und hatte von 1/4jerza4 nur ein Kopfschütteln als Antwort erhalten. Hätte ich das Listing zu diesem Cache eher gelesen, hätte ich diese Frage nicht zu stellen brauchen...Also, wieder dazu gelernt und auch noch eine Dose gefunden.
Vielen Dank von estrellas

trouvé 31. juillet 2010 Alle Neune trouvé la géocache

So still war der Riese gar nicht. Die Geräusche, die er gemacht hat, waren schon irgendwie unheimlich. @GÜNTHER: schön dich mal gesehen zu haben [;)]. Danke sagt Alle Neune

trouvé 18. juin 2010 flipofrank trouvé la géocache

trouvé 06. juin 2010 Die Thriens trouvé la géocache

Noch mal erfolgreich!

DANKE Die Thriens

trouvé 02. avril 2010 poenni trouvé la géocache

Nachdem die radelnden Muggels endlich weiterfuhren konnte der Cache im Team mit OWL-Fritz auch fix lokalisiert werden. So hatten wir allerdings die Möglichkeit den Riesen genauer zu betrachten ;-) T4TC!

Gruß Poenni

trouvé 27. février 2010 banditfreak2 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke

trouvé 13. février 2010 Die kleinen Forscher trouvé la géocache

Trotz Eis und Schnee gut zu loggen.

Danke!

trouvé 18. novembre 2009 Trinitus trouvé la géocache

So - habe heute mein Garmin Colorado 300 bekommen - und konnte es nicht abwarten! Zum Glück habe ich mich in den letzten Wochen Schlau gemacht, das Gerät eifrig ausgepackt, ausprobiert und flugs die Cachedaten rüberkopiert - und los ging es! 

 

Dem starken Regen und den heftigen Sturmböen trotzend konnte ich um 16:15 meine Zeichen Stolz wie Lumpi isn Logbuch eintragen und ihn zu meiner Nr 1 machen! Vielen Dank für den Cache! Cool

trouvé 17. octobre 2009 ENKS-Crew trouvé la géocache

schönes versteck ,schade das wir alle so klein sind :p

 

tftc

 

ENKS - Crew

trouvé 14. octobre 2009 Avantis trouvé la géocache

Ein wirklich eindrucksvoller Ort. Überall drehen sich die Räder, nur hier bleibt die Zeit stehen. Gerne würden wir wissen, warum sich das Rad nicht mehr dreht??

#0394, 11.10

TFTC sagen die Avantis

[Retour à la géocache]