Ricerca waypoint: 

Log per Stein!    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. maggio 2011 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Erich und ich haben lange nach E/R gesucht und wurden dabei von vielen Nachbarn beobachtet. Allerdings wurden wir nicht fündig, aber dank Erichs elektronischem Apfel wussten wir, wo das finale Döslein zu suchen ist.
Danke fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

trovata 02. ottobre 2010 glueOf42 ha trovato la geocache

Sowohl E/R als auch der Stein! waren nach kurzer Suche gefunden. Trotz schönem Wetter war die muggeldichte ziemlich gering, so dass ich leichtes Spiel hatte.
Damit bleibt vorerst nur noch ein Tuppersucher übrig: Nervenkitzel! Der ist dann der Nächste. Bin schon gespannt darauf.
t4tc

trovata 03. settembre 2010 nordlicht08 ha trovato la geocache

Obwohl ich den E/R-Hinweis nicht gefunden habe, den Stein aber nach kurzer Suche entdeckt und dann muggelfrei loggen können.
Danke für den Cache.

in: Pirat
out: Esel

Gruß nordlicht08

trovata 25. aprile 2010 bibertodde ha trovato la geocache

Heute stand dann endlich der 600ste auf GC an, was liegt da näher als auszuziehen und den letzten freien Tuppersucher einzufangen. Vor etlichen Monaten war der erste Versuch, den scheuen Cache einzufangen kläglich gescheitert.
Vielleicht lag es damals an der nächtlichen Stunde. Mit unter sind scheue Caches trotzdem Tagaktiv und somit bei Nacht nur schwer aufzufinden.
Diese Fehler sollten Heute nicht gemacht werden. Bei schönstem Frühlingswetter legten wir uns auf die Lauer, nur ein kleines Muggelmädchen das sich annsunday als neue Freundin aussuchte verscheuchte für kurze Zeit den Cache. Doch nach kurzer Zeit war die Luft wieder rein und siehe da nach nur geringer Wartezeit zeigte sich das scheue Tier. Somit konnte auch der letzte Tuppersucher-Cache eingefangen werden und ich meinen 600sten auf GC verbuchen.

Somit sind alle derzeit bekannten Tuppersucher-Cache eingefangen. Bleibt nur zu hoffen das diese wunderschöne Cache-Gattung die durch Witz und Einfallsreichtum besticht nicht ausstierbt.

tftc

trovata 09. dicembre 2009 sirallbert ha trovato la geocache

 Hab es mit meinem Strassennavi zweimal versucht, hat mich aber in die Irre geschickt. Heute mit dem neuen Navi gefunden.

Gruß sirallbert

trovata 06. settembre 2009 Mabinta ha trovato la geocache

Ein neuer Cache in guter Fahrrad-Entfernung :-) 

- am ersten Tag hat es gestürmt und geregnet

- am zweiten Tag hat es gestürmt

- am dritten Tag haben wir dann geloggt

. . . mit Blasmusik und anschliessendem Kaffee und Kuchen.

 

Danke fürs Herlocken

Mabinta + macnetz 

[Ritorna al listing della geocache]