Ricerca waypoint: 

Nota 10. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC1WBY9 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata Raccomandata 24. novembre 2011 maphikue ha trovato la geocache

Hier hab´ ich erstmal doof geguckt. Sollte doch gar nicht so schwierig sein. ....Glücklicher Weise fand Jukili die Lösung, so das wir uns hier eintragen konnten. Die Idee ist klasse. Auf sowas muss man erstmal kommen. TFTC maphikue

trovata 24. novembre 2011 jukili ha trovato la geocache

Sieh einer an, dieser genial gemachte ist hier auch zu finden.LachendErst steht man wie Ochs vorm Berg, dann macht es klick und die Dse lässt sich loggen.

TFTC jukili

trovata 01. novembre 2011 JuleOliver ha trovato la geocache

trovata 18. maggio 2011 SH.Womble ha trovato la geocache

Auch diesen dieser Serie gefunden.

DFDC

SH.Womble

trovata 04. gennaio 2011 Magellan73 ha trovato la geocache

Auch ich habe diesen schönen Cache gefunden.

trovata 16. luglio 2010 tuxD ha trovato la geocache

Auch diese Dose ist mir heute begegnet. Tolle Idee.
DfdC tux69

trovata 07. aprile 2010 DJ Eierfeile ha trovato la geocache

Heute um 20:55 geloggt. Dose ist an einer Seite kaputt und Logbuch wird feucht !!!

Danke für den Cache :-)

Nix in nix out.

trovata 02. aprile 2010 fw geldern ha trovato la geocache

Habe den schönen Cache gefunden1

Bis dann alter Haudegen.

TFTC und schöne Grüße von den Nachbarn aus Geldern

trovata 03. febbraio 2010 OneEyedJack ha trovato la geocache

Cachernachmittag in Geldern - Station #3 @ 14:45

Nachdem ich bei meinem letzten Besuch in der alten Heimat im September 8 Dosen dieser tollen Serie gefunden hatte, waren heute die restlichen 6 und der Bonus an der Reihe.

Die Köln-Mindner Bahn. Ich kann mich noch an den Tag erinnern, als die Gleise in der Nähe des FSG herausgerissen wurden. Am alten Ostbahnhof habe ich als Kind oft auf den Gleisanlagen gespielt. Ach ja, der Cache war schnell entdeckt und leider auch ziemlich feucht.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trovata 16. settembre 2009 Blinky Bill ha trovato la geocache

Diese Serie hätten wir uns nicht so vorgestellt ; die Verstecke sind einfach klasse, da hat sich aber jemand bei jedem einzelnen Cache richtig Mühe gemacht - kein Vergleich zu den herkömmlichen Serien-Caches mit dem Namen "Drive-In", die meistens aus lieblos abgeworfenen Filmdosen bestehen
Vielen Dank für diese Tour, die man uneingeschränkt empfehlen kann.

Marco heute auf Tour mit DreiD

trovata 05. settembre 2009 QuaerensThesaurum ha trovato la geocache

Auch diese Dose als dritte auf unserer Drive-In Serie schnell finden können. Danke, QuaerensThesaurum

trovata 18. agosto 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 08. agosto 2009 Dingo01 ha trovato la geocache

Barrycharly und ich auf Recherche-Tour... anschließend haben wir uns der Gelderner Drive-In Serie gewidmet - die uns sehr viel Spaß bereitete.
Endlich mal Drive-Ins der positiven Art!
Jede einzelne Station war handwerklich gut gemacht, teilweise sogar witzig. Wir konnten (fast) alle Caches ratzfatz finden .
TFTC!
Dingo01

Barrycharly and me on reconnaissance tour ... but couldn´t avoid to find some nice caches... this was one of them .
The Geldener Drive-In Series is a a collection of fine, well constructed caches - thanks for the fun we had and...
Thanks for this cache!!
Cheers,
Dingo01

[Ritorna al listing della geocache]