Recherche de Waypoint : 

Logs pour St. Michaelis    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 23. juillet 2020, 17:23 Lünk trouvé la géocache

Das Döschen konnte ich ohne Probleme finden. Warum ist es auf geocaching.com archiviert?
DfdC
23. Juli 2020 17:25

disponible 05. mai 2018 4free a maintenu la géocache

Der Zustand des Caches ist Momentan sehr schlecht, kann aber aktruell gefunden werden (siehe Logs auf geocaching.com). Ich werde mich in den nächsten Tagen um den Zustand kümmern.

 

MfG

4free

OC-Team temporairement non disponible 04. avril 2018 Hanekju a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1HV2M) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 4. Mai 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

pas trouvé 01. octobre 2013, 18:00 ocolusima n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben zwar die "Spoiler" gesehen, aber rund um die Kirche ist eine Baustelle,

so dass wir nicht rankamen.

Schade, wir haben uns schon so gefreut... :(

Note 02. mai 2011 4free a écrit une note

Cache-Kontrolle wurde durchgeführt. Es ist alles in Ordnung!

Les images pour ce log :
2 x St. Michaelis Cache2 x St. Michaelis Cache

trouvé 24. octobre 2010 slentil trouvé la géocache

Heute dieses kleineÖrtchen durchfahren und gleich Cachefrei gemacht.

trouvé 07. septembre 2009 team jamy trouvé la géocache

heute schnell gefunden. 

tftc 

team jamy

trouvé 30. novembre 2008 Steinmann trouvé la géocache

Irgendwann war ich hier und hab den Cache bei GC.COM geloggt  wann??

 

Aber trodzdem Danke für den Cache

 

Gruß Thomas

[Retour à la géocache]