Recherche de Waypoint : 

Logs pour Apostelkirche Sutthausen    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 2x

Note 15. octobre 2011 Die vier Flocken a écrit une note

Archive Archive

Schade die Dose ist weg .

Gruß Papaflocke

Note 02. septembre 2011 Die vier Flocken a écrit une note


--WEG--

Gruß Papaflocke

trouvé 13. août 2011 LaraJonesDE trouvé la géocache

Jo, den hatten wir auch gefunden. Sehr gut gemacht!

Gruss Lara

 

(da ich hier nachträglich loggen passt das Datum nicht)

trouvé 07. août 2011 Gudinho trouvé la géocache

sehr gut versteckt

trouvé 01. mai 2011 giahe8 trouvé la géocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trouvé 29. avril 2011 JoJoLuJaNi trouvé la géocache

Diesen Cache haben die Kinder mit Hilfe von den FASTHOs gehoben. Vielen Dank an die Mädels... :-)TFTC

trouvé 04. mars 2011 AL006 trouvé la géocache

Diesen Cache hatten wir schneller gefunden als erwartet.
Und was für ein Logbuch, endlich mal richtig viel Platz.
Danke dafür.

AL006

trouvé 01. mars 2011 FASTHO trouvé la géocache

LächelndIch (11 Jahre) hab beim dritten Anlauf endlich den Cache gefunden und hatte echt Spaß!!!Lachend

Lob an die vier Flocken :

Gutes Versteck!!(für einen Anfänger)

trouvé 27. février 2011 bikerwelo trouvé la géocache

Heute waren wir, Akademiker und ich, auf Cachetour in der Sutthauser Gegend. Dieser Cache hat sich etwas länger vor uns versteckt aber schließlich hatten wir ihn in Händen.

Danke für den Cache sagt Bikerwelo

trouvé 11. octobre 2010 CacherInTheRye trouvé la géocache

 CacherInTheRye found Apostelkirche Sutthausen

Im dritten Anlauf gefunden. Es blieb ja eigentlich nichts mehr übrig, was nicht geprüft worden wäre. TFTC

trouvé 26. juillet 2010 Erntekönig trouvé la géocache

Hier haben wir auf unseren heutigen Tour auch noch angehalten. Nach kurzer Suche haben wir wohl die Aufmerksamkeit eines Anwohners auf uns gezogen. Dieser begrüßte uns aber gleich mit der Frage: "Suchen sie dieses Versteck?". ;-) Nach einem kurzen Plausch machten wir uns noch einmal auf die Suche. Kurz darauf kam ein kleiner Ihhh-Effekt und dann auch noch die Dose zum Vorschein. TFTC sagt supastah2003

pas trouvé 27. juin 2010 vollvorne n'a pas trouvé le géoacache

Heute mit Sohn gesucht, aber nix gefunden. Vielleicht im zweiten Anlauf. Nicht ganz ungefährlich bei gutem Wetter, weil dann sonnenbadende Anwohner neugierig werden  8)

trouvé 02. avril 2010 unammikx trouvé la géocache

Nach mehreren Anläufen heute endlich fündig geworden.War für uns nicht so ganz einfach aber die Ausdauer wurde dann doch noch belohnt. Vielen Dank!  

trouvé 31. décembre 2009 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

trouvé 08. novembre 2009 Wallfly trouvé la géocache

Klasse versteck ,muß man erst mal drauf kommen

trouvé 07. novembre 2009 Omny trouvé la géocache

Endlich gefunden TFTC

trouvé 27. octobre 2009 Flocke-II trouvé la géocache

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC    Tongue out

Liebe Grüße von Flocke-II

trouvé 12. octobre 2009 Team repridi trouvé la géocache

Hier also lag heute der Anfang allen Übels. Nicht nur, dass wir uns mittels Telefon zu dem gut gewählten Versteck führen lassen mussten. Nein, als nächstes gab auch noch unser, ohnehin nur aushilfsmäßig zum Einsatz gekommene Notbleistift bei dem Versuch das Logbuch aus seinem Behältnis zu ziehen den Geist, sprich seine Spitze auf. Das der Tag noch eine weitere Schmach bereithalten sollte, konnte zu diesem Zeitpunkt noch niemand arnen. Also, bis hierhin erstmal: found! Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

trouvé 27. septembre 2009 plogmann trouvé la géocache

klasse versteck!!!!

[Retour à la géocache]