Waypoint-zoeken: 

Logs van Apostelkirche Sutthausen    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 15. oktober 2011 Die vier Flocken heeft een notitie geschreven

Archive Archive

Schade die Dose ist weg .

Gruß Papaflocke

Opmerking 02. september 2011 Die vier Flocken heeft een notitie geschreven


--WEG--

Gruß Papaflocke

Gevonden 13. augustus 2011 LaraJonesDE heeft de cache gevonden

Jo, den hatten wir auch gefunden. Sehr gut gemacht!

Gruss Lara

 

(da ich hier nachträglich loggen passt das Datum nicht)

Gevonden 07. augustus 2011 Gudinho heeft de cache gevonden

sehr gut versteckt

Gevonden 01. mei 2011 giahe8 heeft de cache gevonden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Gevonden 29. april 2011 JoJoLuJaNi heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben die Kinder mit Hilfe von den FASTHOs gehoben. Vielen Dank an die Mädels... :-)TFTC

Gevonden 04. maart 2011 AL006 heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatten wir schneller gefunden als erwartet.
Und was für ein Logbuch, endlich mal richtig viel Platz.
Danke dafür.

AL006

Gevonden 01. maart 2011 FASTHO heeft de cache gevonden

LächelndIch (11 Jahre) hab beim dritten Anlauf endlich den Cache gefunden und hatte echt Spaß!!!Lachend

Lob an die vier Flocken :

Gutes Versteck!!(für einen Anfänger)

Gevonden 27. februari 2011 bikerwelo heeft de cache gevonden

Heute waren wir, Akademiker und ich, auf Cachetour in der Sutthauser Gegend. Dieser Cache hat sich etwas länger vor uns versteckt aber schließlich hatten wir ihn in Händen.

Danke für den Cache sagt Bikerwelo

Gevonden 11. oktober 2010 CacherInTheRye heeft de cache gevonden

 CacherInTheRye found Apostelkirche Sutthausen

Im dritten Anlauf gefunden. Es blieb ja eigentlich nichts mehr übrig, was nicht geprüft worden wäre. TFTC

Gevonden 26. juli 2010 Erntekönig heeft de cache gevonden

Hier haben wir auf unseren heutigen Tour auch noch angehalten. Nach kurzer Suche haben wir wohl die Aufmerksamkeit eines Anwohners auf uns gezogen. Dieser begrüßte uns aber gleich mit der Frage: "Suchen sie dieses Versteck?". ;-) Nach einem kurzen Plausch machten wir uns noch einmal auf die Suche. Kurz darauf kam ein kleiner Ihhh-Effekt und dann auch noch die Dose zum Vorschein. TFTC sagt supastah2003

Niet gevonden 27. juni 2010 vollvorne heeft de cache niet gevonden

Heute mit Sohn gesucht, aber nix gefunden. Vielleicht im zweiten Anlauf. Nicht ganz ungefährlich bei gutem Wetter, weil dann sonnenbadende Anwohner neugierig werden  8)

Gevonden 02. april 2010 unammikx heeft de cache gevonden

Nach mehreren Anläufen heute endlich fündig geworden.War für uns nicht so ganz einfach aber die Ausdauer wurde dann doch noch belohnt. Vielen Dank!  

Gevonden 31. december 2009 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

Gevonden 08. november 2009 Wallfly heeft de cache gevonden

Klasse versteck ,muß man erst mal drauf kommen

Gevonden 07. november 2009 Omny heeft de cache gevonden

Endlich gefunden TFTC

Gevonden 27. oktober 2009 Flocke-II heeft de cache gevonden

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC    Tongue out

Liebe Grüße von Flocke-II

Gevonden 12. oktober 2009 Team repridi heeft de cache gevonden

Hier also lag heute der Anfang allen Übels. Nicht nur, dass wir uns mittels Telefon zu dem gut gewählten Versteck führen lassen mussten. Nein, als nächstes gab auch noch unser, ohnehin nur aushilfsmäßig zum Einsatz gekommene Notbleistift bei dem Versuch das Logbuch aus seinem Behältnis zu ziehen den Geist, sprich seine Spitze auf. Das der Tag noch eine weitere Schmach bereithalten sollte, konnte zu diesem Zeitpunkt noch niemand arnen. Also, bis hierhin erstmal: found! Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

Gevonden 27. september 2009 plogmann heeft de cache gevonden

klasse versteck!!!!

[Terug naar de cachebeschrijving]