Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geosockis Mysterium    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. juillet 2011 erwin_hartig trouvé la géocache

Catch gefunde. War eine schöne Rätseltour mit Familie. Lachend

Leider lag der Catch auf der Fundstelle frei sichtlich. Man konnte die Dose schon im vorbeigehen sehen. Stirnrunzelnd

Der Catch ist vermutlich auch geplündert wurden. Es liegt mittlerweile auch kein Stift mehr bei. Durch eigenen Stift haben wir uns gelogt.

Ebenso waren nur 2 Tauschobjekte drinn. Ein Vivilbonbon und ein total küppelharte, gezuckerte Marzinpanapfelhälfte. Mein Sohnemann war entäuscht und wollte seinen kleinen Schatz nicht tauschen. Stirnrunzelnd

Den Catch habe ich im Anschluß wieder in das Laub eingegraben.

trouvé 04. mars 2010 quaesso2357 trouvé la géocache

Bei unserer nächtlichen Cache-Tour zusammen mit Tirnis wurden wir mit einem kleinen „Döschen“ belohnt.

Dies sollte der letzte für diese Nacht werden.

Die Reise anhand der Bilder gestaltete sich recht unkompliziert, da in der Nähe auch eine Dose von uns versteckt ist, die wir nur noch vervollständigen müssen.

Doch fast am Final angelangt störten wir ein Köthner Pärchen beim Stelldichein.
Sah ganz lustig aus, das total beschlagene Auto in unserem Flutlicht von 4 Taschenlampen.

Da wir eigentlich aus einem anderem Grund her gekommen waren als fremde Leute zu nerven, schlugen wir uns zum Final durch und staunten, dass die ABM-Muggel die Dose doch noch nicht gefunden haben.

Nachdem wir geloggt und alle Gegenstände getauscht hatten, haben wir die Dose an ihren Platz zurück gelegt und sie mit der natürlichen Tarndecke zu gedeckt.

TFTC

Und ab nach Hause ….


Log: 04.03.2010 / 00:40 Uhr

IN:
* Ne Menge Kram

OUT:
* TB´s

trouvé 22. août 2009 kein OC mehr trouvé la géocache

Heute mal eine kleine Radtour gemacht mitm Kumpel gemacht und relativ schnell gefunden nach einer Runde um die Inseln.

TFTC

trouvé 17. août 2009 JonnyQuiek trouvé la géocache

Hallo,

wir haben das Geheimnis gelüftet.
Is echt lustig wir waren dort schon sehr sehr oft. GeoCaching fetzt.

Schöner Cach leider haben wir das Mitbringsel vergessen und der Coin is ja schonraus den hätten wir gern mal gesehen.
Deshalb nix IN/OUT nur geloggt. Cache ist noch im Topzustand.


mfg

JonnyQuiek + Schatz


trouvé 09. août 2009 HF1 trouvé la géocache

Das war mein 400. Fund, und das gleich vor der Haustür.
Danke für den gelungenen Videoaufmacher und fürs Verstecken!

[Retour à la géocache]