Waypoint-zoeken: 

Logs van An der schönen braunen Mulde    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 15. juni 2010 Rosi&Stieni heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Vormittagstour von Wolfen-Nord nach Kleckkewitz schnell gefunden und gegen 12.30 Uhr geloggt.Schöne Location hier.

TFTC sagt Rosi

Gevonden 02. mei 2010 Jack1606 heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen "Ich muss mal raus und mach ne Cachetour draus" Runde als erstes diesen kleinen zusammen mit meiner Freundin erfolgreich gesucht und gefunden.

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks aus Leipzig!
# 50
Logged: 13:29

Gevonden 25. april 2010 R2D2 & C3PO heeft de cache gevonden


Bei strahlender und heißer Sonne fix gefunden und geloggt!

TFTC sagt R2D2 & C3PO

Gevonden 26. september 2009 kein OC mehr heeft de cache gevonden

Dank langsam geübtem Cacherauge und Besinnung auf die Koordinaten recht schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 22. augustus 2009 JonnyQuiek heeft de cache gevonden

Hallo,

nach einem schönen Grillerchen noch als verdauer mit genommen.
Recht schnell gefunden beinahe von Hornissen verjagt aber tapfer gecacht.

In: Schlumpfine
Out: Klebebandmänchen

mfg und thx

JonnyQuiek + Schatz

Gevonden 16. augustus 2009 Achim48 heeft de cache gevonden

Hier habe ich erst nach Hornissen gesucht (keine da!), dann das offensichtliche Notversteck entdeckt. Wieder an gleicher Stelle verstaut mit etwas mehr Tarnung.
TFTC

Gevonden 15. juli 2009 hallebiker heeft de cache gevonden

Das Döschen hat das kleine Äffchen sofort entdeckt, danke sagen die hallebiker!

Gevonden 20. juni 2009 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Ein schönes Fleckchen Natur, den Cache haben wir erst nicht gefunden, auf dem Rückweg sind wir fast draufgetreten. Wir vermuten, das ein Tier diesen als Spielball benutzt hat und haben ihn wieder dahin versteckt, wo er hingehört, vermuten wir jedenfalls so.

Danke an Geoborkis

Gevonden 20. juni 2009 Jan&Anne heeft de cache gevonden

Auf unserer Ab-ins-Ferropolis-zum-Open-Air-Konzert haben wir diesen Cache gesucht und gefunden.
Vielen Dank fürs zeigen.

Gevonden 30. mei 2009 Bonnie&Clyde_DE heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir relativ schnell gefunden.

Danke sagen
Bonnie&Clyde

Gevonden 19. april 2009 g_r heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch in Wolfen Nord eine kleine Radtor gemacht und nach dem heißen Draht auch den hier recht schnell gefunden, aber wie rankommen? Das war schon etwas schwieriger, ging aber. DFDC!

Gevonden 19. april 2009 MayBe heeft de cache gevonden

#1019 - 17.30 Uhr - 13/18

Bei dem herrlichen Wetter war es hier sehr angenehm. Während ich die schöne Landschaft auf Chip "bannte", hatte sunshine33 die Box schon entdeckt. Hhmm... fehlt da nicht ein "Stückchen" T-Stern? Allein wäre ich hier wohl gescheitert, aber dank Teamarbeit war es dann doch kein Problem. [:D]

OUT: Coin "DinerRace"

Danke.
LG MayBe

Afbeeldingen voor deze log:
Landschaft pur!Landschaft pur!

Gevonden 18. april 2009 HF1 heeft de cache gevonden

Das Greifen nach den Cache erwies sich doch ein wenig schwierig, aber mit Geschick hat alles gut geklappt. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 15. april 2009 e_dan heeft de cache gevonden

Das "Published" leider heute Morgen nicht mitbekommen und erst gegen Mittag auf einer weiteren kleinen Runde als Zweiter gefunden. TFTC sagt e_dan!

[Terug naar de cachebeschrijving]