Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NorthEast Ibiza Moutain Treasure    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 14. Mai 2011 Bursche hat den Geocache nicht gefunden

Hier lief was schief, entweder hab ich mich verrechnet oder... Die letzte errechnete Koordinate war nicht mehr über Pfade zu erreichen, dort angekommen fand ich in der Nähe auch so einen Baum, dort aber keine Dose!

War trotzdem ne schöne Wanderung!

Gruß

Bursche

gefunden 19. Juli 2010 hannes89k hat den Geocache gefunden

Direkt nach meiner Ankunft im Hotel in San Antonio machte ich mich mit einem geliehenem Quad auf die Suche nach dem Cache. Am Parkplatz angekommen genoss die Wanderung durch die unberührte Natur sehr und konnte auf dem Weg viele tolle Landschaftsfotos machen. Dies ist mein insgesamt dritter Cache und deshalb rechnete ich eigentlich nicht damit ihn tatsächlich zu finden. Als dies allerdings beim ersten Anlauf gelang freute ich mich natürlich umso mehr. Der Cache selbst ist sehr exakt beschrieben und kann leicht gefunden werden. Es ist empfehlenswert sich in den kühleren Abendstunden auf die Suche zu machen.IN: Kuli aus AustralienOUT: Muschel

Vielen, vielen Dank und liebe Grüße aus Deutschland!

[Zurück zum Geocache]