Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 2x Not found 0x Note 1x

OC-Team Locked 15 April 2019 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 26 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner hat sich schon lange nicht mehr hier eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 27 September 2009 Winnie_Puuh found the geocache

27.09.2009 by Winnie_Puuh
Ein Cache der ein geschultes Auge und jede menge Wissen mit logischen denken verknüpft. Doch manchmal war das Unlogische (meiner Meinung) auch richtig. Letzt endlich war das doch ein schöner Sonntagsbraten Verdauungsspaziergang.
Danke
Sven aus Augustfehn

Found 27 September 2009 Baumsucher found the geocache

Heute war es der zweite Sonntag wo wir hier waren. Der war garnicht so einfach, wir hatte doch keine Ahnung von Tauchen. Schöne Gegend und tolle Kiste.
Out: Geocoin
Danke für diese Cache und liebe Grüsse
:grin:Gunda & ToungeOutGünter

[Back to the geocache listing]