Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 10x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Locked 15. april 2019 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Opmerking 03. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

Niet gevonden 14. januari 2012 Friesmann heeft de cache niet gevonden

Hallo,

 

wir waren heute mit 6 Kindern und 2 Maennern da und haben absolut nix gefunden!? Ist da wirklich noch was zu finden!? :(((

Niet gevonden 19. oktober 2011 jam-ccs-die supercacher heeft de cache niet gevonden

hallo,

wir waren vorgestern an der brücke und haben wirklich lange gesucht, aber leider nichts gefunden! ist der cache tatsächlich noch da???

Viele Grüße

Gevonden 26. augustus 2010 Der gestiefelte Kater heeft de cache gevonden

am 24.08. gelogt. Schöner Ort, schnell gefunden

Gevonden 24. augustus 2010 Beatmaster heeft de cache gevonden

Yeahhh!!!

Jan, Addi, The Beatmaster, Sabrina, Marisol, Dani, Johannes, Amelie...

haben ihn geknackt...

Ein schönes Fleckchen Erde und ein tolles Versteck...

 

Thanks....

Gevonden 15. augustus 2010 Klapperschlange heeft de cache gevonden

TFTC! In: T-Anhänger; Out: ACC-Anhänger

Gevonden 01. juli 2010 cc-258 heeft de cache gevonden

Am vorletzten Abend meines Urlaubs im Ammerland habe ich noch eine kleine Cacherunde gedreht.
No Trade. TFTC!

Gevonden 25. mei 2010 Hobbytob heeft de cache gevonden

heut am 25.05.20410 um 23:55 uhr mit meinen helfern gefunden ....... ganz schön dunkel und einsam dort ...... und das haus im hintergrund ist echt unheimlich ..... aber sehr guter platz ....

 

 

danke fürs ferstecken ....

Gevonden 02. februari 2010 oltf heeft de cache gevonden

Ganz schön einsam hier, denkt man. Aber die wenigen, die vorbeikommen, müssen gaaaaanz genau gucken, warum dort jemand an der Jade steht. "Zum Schein" noch ein paar mehr Fotos gemacht, bis der Muggel weg war. Dann konnte ich endlich diese riesige Dose bergen. Und siehe da: eine wunderschöne Coin enthalten. Da hat sich die weite Reise doch gelohnt. Kleies Idyll an der Jade. Das stimmt. TFTC. oltf

Gevonden 04. oktober 2009 vanmeer66 heeft de cache gevonden

netter Platz

Gevonden 01. augustus 2009 Die vier Flocken heeft de cache gevonden

Im Urlaub in Butjadingen hier eine Cachetour gemacht , und Dose Muggelfrei gefunden .

---TFTC ---

Es grüßen "Die vier Flocken" aus Georgsmarienhütte .

Gevonden 10. mei 2009 Winnie_Puuh heeft de cache gevonden

10.05.2009 14:13 Found:
Heute bei einer kleiner Cachingtour in Friesland diese Cache gefunden.
Endlich mal wieder eine vernünftige Dose. Hier ist es wirklich schön. 
Danke fürs zeigen
Sven

Gevonden 10. mei 2009 Baumsucher heeft de cache gevonden

Durch gefahren sind wir hier auch schon öfter. Das Wasser der Jade ist leider ziemlich dreckig. Das Haus steht auch schon lange leer.
Danke für diese Cache
G & G

[Terug naar de cachebeschrijving]