Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hoch hinaus beim ersten Mal    encuentran 0x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


no encontrado 22. octubre 2010 Die_Pilzens no han encontrado el geocaching

no encontrado 20. octubre 2009 bumerang no han encontrado el geocaching

Leider ist hier weit und breit nichts zu finden gewesen. Trotz diverser Anläufe und Kletteraktionen - kein Cache !

Schade - es gibt auch leider keine Hinweise oder vorherige Funde, die uns weiterhelfen könnten...

Bitte mal überprüfen, ob gemuggelt - DANKE

[Volver a la lista de geocache]