Ricerca waypoint: 

Log per Hoch hinaus beim ersten Mal    trovata 0x non trovata 2x Nota 1x

Nota 23. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


non trovata 22. ottobre 2010 Die_Pilzens non ha trovato la geocache

non trovata 20. ottobre 2009 bumerang non ha trovato la geocache

Leider ist hier weit und breit nichts zu finden gewesen. Trotz diverser Anläufe und Kletteraktionen - kein Cache !

Schade - es gibt auch leider keine Hinweise oder vorherige Funde, die uns weiterhelfen könnten...

Bitte mal überprüfen, ob gemuggelt - DANKE

[Ritorna al listing della geocache]