Ricerca waypoint: 

Log per Poker-Face Texas Hold'em    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 30. giugno 2014 4_dogs ha archiviato la cache

Leider Schluss

trovata 12. marzo 2011 Ferepi ha trovato la geocache

Nach einigem Hirnverrenken am heimischen Küchentisch -haben das Pokerset ausgekramt- und längerem Kampf mit dem GPS-Equipment unseren zweiten Cache doch noch kurz vor Einbruch der Dunkelheit gefunden :)

 

trovata 09. aprile 2010 flape ha trovato la geocache

11:16

Dieses schöne Rätsel hatte ich schon lange in der Schublade liegen. Heute bin ich mal wieder hier vorbei gefahren und habe das Finale gut finden können.

Grüße aus dem Sauerland

trovata 20. marzo 2010 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Heute das Pokerface aufgesetzt und die Hürden vor Ort genommen. Bei leichtem Regen waren nicht viel Muggel
unterwegs und so konnten wir die Dose leicht heben. Den Cache wieder gut verpackt und das nächste Fragezeichen
aus de Winterpause angegangen.
Danke für die Kurzweile im Winter sagen Team Löwenjäger

trovata 14. febbraio 2010 LucyJo ha trovato la geocache

Vielen Dank für das Rätsel und die Dose

LucyJo

trovata 16. gennaio 2010 3 Ausrufezeichen ha trovato la geocache

Gefunden.

3!

trovata 14. gennaio 2010 Mr.Sledge ha trovato la geocache

Als ich die 4,5 D-Wertung sah dachte ich mir noch. Hui! Das wird ja mal wieder länger dauern um das zu lösen. 7 Minuten später war es dann jedoch ums "Rätsel" schon geschehen.
Heute dann zusammen mit der Birkenweglerin und KMKLudwig die Dose aus dem Versteck gezerrt. TFTC

trovata 16. dicembre 2009 Die Elchbande ha trovato la geocache

Wenn man sich von dem D4,5 nicht abschrecken lasst und alle Möglichkeiten nutzt dieses Rätsel zu lösen wird man feststellen das die 4,5 Sterne mindestens einer zu viel sind. Und evt. wird man auch ein Deja Vu am Pokertisch haben.
Den Weg zum Cache habe ich dann heute nach der Arbeit etwas unterschätzt. Dafür aber die Aussentemperatur überschätzt.

Danke für's Rätsel und den Cache
Die Elchbande

In: Coin, TB

trovata 11. dicembre 2009 apfelmaus ha trovato la geocache

Das war vielleicht eine lange Pokerpartie! Auch unsere Kenntnisse im Pokern halten sich in Grenzen, also haben wir bald nach Erscheinen des Mystery erstmal von Hand versucht, die möglichen Blätter auszulegen und die günstigen Ereignisse aufzusummieren. Aber der Geochecker zeigte uns beharrlich das rote FALSCH. Wir hatten keine Ahnung, wo der Fehler lag und haben das Rätsel erstmal wieder in die Schublade gepackt. Nach einer Weile juckte es uns dann wieder und wir haben die passenden Hilfsmittel aus dem Internet bemüht. Siehe da, so falsch lagen wir anfangs gar nicht, nur haben wir an den falschen Stellen gerundet und wohl auch eine Aussage falsch interpretiert. Und heute dann endlich an der Dose gewesen, an der Frau Apfelmaus schon ein paar Mal nichtsahnend vorbeigejoggt ist. TFTC apfelmaus #1265@12:00

trovata 15. novembre 2009 eifler72 ha trovato la geocache

#2304

Ich habe keine Ahnung von Poker. Aber dass J&S so ein Händchen für Glückspiel hat, ist schon sehr verwunderlich. Ich glaub ich muß mal mit Mrs. J&S sprechen [:D]

Der Weg zur Dose war wieder eine sehr schöne Nachtwanderung.

TFTC,
eifler72

trovata 15. novembre 2009 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Poker ist nicht mein Spiel, und dann auch noch komplizierte Wahrscheinlichkeiten berechnen. Nein, das muss nicht sein! Aber was andere können, vielleicht geht ja doch was. Kurze Zeit nach diesen Gedanken wußte ich, wo die Dose liegt. Man darf sich halt nicht zu schnell abschrecken lassen.

Danke für Rätsel und Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#2206

trovata 28. settembre 2009 roli_29 ha trovato la geocache

In der Mittagspause war der Cache schnell gefunden. Poker habe ich früher immer auf meinem alten C64 gespielt.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 18. settembre 2009 Diefinder ha trovato la geocache

Zu einer kleinen Pokerrunde mal in den Wald gegangen. Die Jäger werden sich über den Pokertisch an dieser Stelle bestimmt freuen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen nun mit Marcus auf erweiterter Siegburgrunde

trovata 08. settembre 2009 Team Fireflies ha trovato la geocache

# ### LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing ### #

Man, man, man...was für eine Zahlenschubserei...
...und wir dachten immer Poker wäre nur ein Spiel Wink

Wieder einmal eine verrückte und ungewöhnliche Idee Marke 4_dogs.
Schöne Grüße und vielen Dank für diese kurzweilige Poker-Runde.

Nota 06. settembre 2009 4_dogs ha scritto una nota

Ich hatte am Samstag das falsche Bild (Pokertabel) verlinkt. Bitte um Verzeihung. Jetzt ist alles in Ordnung

[Ritorna al listing della geocache]