Waypoint search: 

Log entries for Bü25 km215 936    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 August 2020, 13:15 magellanerOC found the geocache

Dies war der vierte(letzte für heute) Cache auf unserer Fahrradtour.
Schöne Idee !

DfdC

Found 09 April 2012 hsstde found the geocache

Cache nach zweitem Anlauf gefunden. DFDC

Found 25 May 2010 Zwiebus found the geocache

endlich Zeit gefunden hier mal in Ruhe zu suchen. Recht schnell fündig geworden.

TFTC

Zwiebus

Found 22 May 2010 solani.ger found the geocache

Bei super Wetter zusammen mit Spürnase Max auf einer sehr schönen Cachtour-Wanderung durch die Egge gehoben und geloggt. DfdC!

in: Stena Line Magnetkarte
out: Schrauben-Dübel-Set
17:07 Uhr Ortszeit

Found 07 September 2009 Smoke_6 found the geocache

Während einer morgendlichen Radtour durch den heimischen Wald wieder einmal an der grundsteingelegten Hütte Pause gemacht, heute sogar mit Cachefund.

DFDC

Smoke_6

in :TB
out:TB

Found 05 September 2009 Dosenchecker found the geocache

Kleine Nachtwanderung.

 

Found 05 September 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag diesen doch kuriosen Ort besucht und dabei den Cache gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Was da nicht so alles im Wald herumstehtCool, aber was wird hier denn noch gebaut??

Jetzt war nicht nur der "Papa" da, sondern auch der OpaInnocent!!


TFTC   OpaTheo

[Back to the geocache listing]