Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 15. April 2019 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 03. Juni 2011 delete_103593 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 24. August 2010 Beatmaster hat den Geocache gefunden

Wir haben zwar das Feuerwehrauto gefunden, aber es war kein Cache zu finden.... obwohl wir mit 9 Leuten gesucht haben..... ;-)

 

Den Photos ( weiter unten ) nach zu urteilen, wurde das Auto umgesetzt. Vielleicht ist der Cache dabei verloren gegangen????

Sollte jemand etwas finden, bitte eintragen!!!

Beatmaster, Jan, Marisol, Sabrina, Amelie, Addi, Dani, Luisa, Johannes...

 Yeahhh!!

gefunden 30. Juli 2010 TheWalkingDead hat den Geocache gefunden

Bei einem Familienausflug in den Park mit Kloncaptain Rex gefunden. Hatten kein Heftgerät dabei, weil wir im Urlaub waren.

Sind wir wirklich die ersten? Hammer!

nicht gefunden 07. November 2009 Baumsucher hat den Geocache nicht gefunden

 Ich hatte mir die Heftzange extra in die Tasche gesteckt, und in den Tierpark waren wir in den Sommerferien mit unser Enkelkind.Wir dachten heute das wir den ohne Eintritt zu bezahlen erreichen könnten, das war aber nicht so. Schade!

Gruß Günter

Bilder für diesen Logeintrag:
Feuerwehrauto im JadeparkFeuerwehrauto im Jadepark
Verschlossenes TorVerschlossenes Tor

[Zurück zum Geocache]