Waypoint search: 

Log entries for Bück Dich....    Found 26x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 21 August 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 21 July 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC1Y8DK) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.08.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 15 April 2018, 13:30 LukiLeier found the geocache

Nichts gefunden. Existiert er überhaupt noch

Found 15 March 2018 LukiLeier found the geocache

Gefunden

Found 02 April 2017, 17:13 quickfly found the geocache

Tftc! Leider besteht das log nur aus einem provisorischen Papierfitzelchen.

Found 20 August 2016, 13:00 Leberkäs found the geocache

Das war ein schneller fund und so konnte fix geloggt werden

 

TFTC

Found 01 May 2015, 02:01 luzzi-reloaded found the geocache

auf gc.com gefunden

Found 17 January 2015 Metrax found the geocache

Ein Griff ein Fund.

Found 19 October 2014, 08:18 s+bkerschi found the geocache

Kurzer "Nachlog" damit wir nicht immer irritiert durch den grünen Punkt sind. Danke für die nette Dose, die wir schon vor einigen Wochen finden durften.

Found 28 August 2014 s+bkerschi found the geocache

Geguckt, gebückt und geloggt :-). Und kein Miguel hats gesehen :-). DfdD sagen die Kerschis

Found 17 May 2014, 13:13 a&b_b found the geocache

Schnell gefunden an der erwarteten Stelle!
DfdD
Gegenüber wohnt ein freundlicher Muggel, der sofort seine Hilfe angeboten hat!

Found 20 April 2014 BibiBlocksberg81 found the geocache

Nachlog vom Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account. Ich hoffe das geht in Ordung!

Ein schneller Hin und Mit!

Found 20 April 2014 FamKa1 found the geocache

Schneller Hin- und Mit. Danke fürs Verstecken!

Found 16 February 2014, 12:00 G.Wally found the geocache

Lächelnd TFTC

Found 11 February 2014, 15:30 xcover49 found the geocache

heute dann im dritten Versuch doch gefunden Lachend

Found 14 August 2013 Habicht 25 found the geocache


Auf Peißenberger Radlrunde gesucht und gefunden. Die Dose war schnell entdeckt und das Logbuch signiert. DfdD

Found 31 July 2013, 18:00 beagle-one found the geocache

Found 16 October 2012 oboeman found the geocache

Hier eine neue Versteckvariante kennengelernt. Clever.

Danke!

Found 14 August 2012, 14:25 Coint82 found the geocache

Schneller Fund nach einem vorzüglichen Mal beim il Casale.
Danke für den Verdauungs-Spaziergang.
MfG
Coint82
14.08.2012 / 14:25

Found 15 May 2011 OhfoRoad found the geocache

Hallo

 

Schnell geloggt

 

Grüße aus Mittelfranken

Found 08 May 2011 Rollmops63 found the geocache

Nette Idee

TFTC

Found 27 February 2011 klausundelke found the geocache

Das "Needs Maintenance" Attribut kann gelöscht werden! Hier ist alles
in bester Ordnung, kurz gebückt, geloggt, noch mal gebückt und weiter
zur nächsten Dose.

(3 Sterne bei GCVote)

Found 25 January 2011 Brezenbeissers found the geocache

Wo der sich versteckt, war eigentlich schnell klar. Aber es ist gar nicht so leicht, ungesehen zuzugreifen. Schließlich hat es aber doch geklappt. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 12 September 2010 4vomAst found the geocache

Gut gefunden, TFTC. Das Logbuch ist aber schon recht voll.

Gruß Wolfgang 

Found 27 August 2010 SogLogZ found the geocache

Mal schnell nachgesehen und gefunden. Super Versteck, klasse Idee. Weiter so.

TFTC SogLogZ 27.08.2010 16:30

Found 29 May 2010 Junker Rübe zu Buron found the geocache

15:15Uhr

Auf unserer heutigen Tour durch Peiting durfte der natürlich auch mit.

DFDD

Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe und Begleitung

Found 23 December 2009 123456 found the geocache

TFTC

Found 21 October 2009 OskarZuFuss found the geocache

Cachemobil in einiger Entfernung geparkt, die Parkscheibe mal vorsichtshalber bischen vorgestellt, an den Cache geschlichen und die Lage sondiert, abgewartet bis die Nachbarin in die andere Richtung rasenmäht, gebückt, zugegriffen, geloggt und wech...
Danke für die Dose und fürs bückenlassen, Gruss OskarZuFuss

[Back to the geocache listing]