Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ostfriesenspieß    encuentran 26x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 27. septiembre 2013 Uli Palermo ha encontrado el geocache

Gut gefunden, Danke fürs Auslegen !

OC-Team archivado 09. junio 2013, 19:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 29. mayo 2012 Mugen505 ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden und geloggt. Mal interessant das "Kreuz" mal aus dieser Perspektive zu sehen.

TFTC!

Nota 17. marzo 2012 mavide han escrito una nota

Aufgrund einer Anwohnerbeschwerde wegen des hohen Verkehrsaufkommen durch den Cache ist hier ersteinmal Schluß.
Wenn ich keine Einigung erreichen kann wird der Cache entweder verlegt oder endgültig geschlossen.

encuentran 06. agosto 2011 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 25. julio 2011 Die Wanderküken ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache gefunden. Und geloggt. Heute um 9.50 Uhr. Danke für den netten Zeitvertreib. LG Die Wanderküken

encuentran 01. junio 2011 DustyMove ha encontrado el geocache

Gut gefunden. War erst unser zweiter Cache. Insofern hätten wir etwas eher auf den Hinweis "Micro"-Cache achten sollen. Der erste Cache war größer und lag im Boden. Aber als dann klar war, das wir nach was Kleinem suchen, ging's schnell. Danke für den Cache.

encuentran 29. mayo 2011 CAANTHE ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Nach dem Fund noch mit einem schönen Spaziergang durch den Wald belont.

encuentran 04. abril 2011 Dingo01 ha encontrado el geocache

Mal eben mit dem Fahrrad als Drive-In gelogged... so gibt es auch keinen Ärger mit den Kameraden in den blau-weißen Autos.
TFTC!
Dingo01

encuentran 14. noviembre 2010 Wurzel900 ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden (im zweiten Anlauf).

TFTC Wurzel

no encontrado 07. noviembre 2010 Wurzel900 no han encontrado el geocaching

Hi !

Heute versucht fündig zu werden (war unser erster Cache überhaupt) aber leider nix gefunden.....
Wäre für Tipps und Hinweise dankbar. Auch wenns peinlich klingt...ne Nummer 100 haben wir auch nicht gefunden..

Gruß
markus

encuentran 20. octubre 2010 fade2blade ha encontrado el geocache

Bisher kannte ich nur die andere Seite vom Zaun und nun auch diese. Da ist ja ganz schön was los auf der BAB31. Das Döschen schnell und einsam gefunden und gelogged. Noch ein wenig den Verkehr angeschaut und weiter...

DfdC fade2blade

# 556. # 18:00 #

encuentran 02. octubre 2010 Schokokekse ha encontrado el geocache

Nachdem wir den Spiess von Emden-Wolthusen bis hier besichtigt haben, war dieser Cache genau richtig. Danke fuer die Dose, die Schokokekse

encuentran 02. octubre 2010 DieLala ha encontrado el geocache

Sowohl letzte Woche als auch gestern sind wir von Emden aus (bis auf 5 Kilometer) den gesamten Ostfriesenspieß heruntergefahren. Da durfte natürlich dieser Cache nicht fehlen.  :)
Also runter von der Bahn und die Dose gesucht, die sich nicht lange vor uns verstecken konnte.
Von der (eher spaßig gemeinten) Idee "Komm wir legen einen Ostfriesenspieß.-Multi" ließ sich der Schokokeks nicht anstecken.  ;) Man muss ja auch nciht alle beklopptn Ideen umsetzen  ;)

Danke für's Verstecken!

Grüße aus Ostfriesland,
DieLala

encuentran 26. agosto 2010 adel ha encontrado el geocache

Hallo!

gestern gut gefunden,18:25 eingeloggt!

adel_Smile

encuentran 07. mayo 2010 BrianEquator ha encontrado el geocache

Schneller Fund mit cache.me und Mortva Nesreca auf unserer heutigen Fahrt zum Nachtcachen.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

encuentran 25. abril 2010 Hug Stuart ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche hat Phelice ihn dann doch gefunden. Den Hint haben wir nicht verstanden...
TFTC
Kai

encuentran 15. marzo 2010 Cowboy of Bottrop ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem Termin in Dorsten schnell gefunden.

#393
Logtime: 15:30
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo( )

encuentran 14. marzo 2010 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Ein blitzschneller Fund. Wir sind noch nie so nah neben einer Autobahn hergefahren.
TFTC.

encuentran 10. marzo 2010 TomiXNet ha encontrado el geocache

Hier bin ich heute kurz vorbeigefahren, um diesen Cache zu besuchen.

Grüße und TFTC
Thomas

encuentran 28. enero 2010 dini-ob ha encontrado el geocache

Schnell geloggt

Vielen Dank

encuentran 15. enero 2010 Darkmoon ha encontrado el geocache

Juhu mein erster Cache *freu* Dank des Hints in wenigen Minuten gefunden und um 21:02 geloggt.

 

 Schönen Dank für den Cache!

encuentran 26. diciembre 2009 Cirrocumulus floccus ha encontrado el geocache

Heute als letzten Cache noch schnell gefunden aber genau davor stand natürlich ein Auto.

Trotzdem ein schneller und einfacher Zugriff.

Gruß Cirrocumulus Floccus

encuentran 20. noviembre 2009 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

encuentran 11. octubre 2009 reihen ha encontrado el geocache

Einmal nachloggen:

Ein schneller Fund auf einer Rollertour bevor der große Regen kam. Schöne Gegend hier trotz Autobahn.

TFTC

reihen

encuentran 24. septiembre 2009 Tifoza ha encontrado el geocache

Hier sind wir schnell fündig geworden. Ganz schön laut hier.

TFTC
Martina und Rolf

encuentran 23. septiembre 2009 Old Death ha encontrado el geocache

Kann mich an nichts erinnern... Ging alles so schnell... Danke!

encuentran 22. septiembre 2009 macronom ha encontrado el geocache

Der Asphalt ist in befriedigendem Zustand.

encuentran 22. septiembre 2009 hylpen ha encontrado el geocache

Den haben wir schnellgefunden, trotz Hundemuggel

[Volver a la lista de geocache]